mai mamis 2006 gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kaljopi 05.09.06 - 10:53 Uhr

hallo gibts hier welche die jetzt im mai entbunden haben meine tochter ist am 27.05.2006 geboren würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Beitrag von sunny80 05.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo,bin auch eine mai mami.Unsere Emily ist am 17.05.2006 geboren.Lg Sandra mit Lukas(3 Jahre)und Emily

Beitrag von kaljopi 05.09.06 - 14:10 Uhr

hallo sandra herzlichen glückwunsch zu deiner maus wie schwer und gross war sie bei der geburt und wie war die geburt meine laila-sophia habe ich per ks am 27.5.2006 mit 5ocm und 2940gramm zur welt gebracht mittlerweile ist sie 62cm und wiegt 6010gramm hat sich gemacht die süsse maus

Beitrag von summer68243 05.09.06 - 15:29 Uhr

hallo!

mein kleiner wurde am 29. mai geboren!

kann gar nicht glauben das das schon drei monate her ist und re schon so groß ist (65 cm und 6,5 kg :-) )

würd mich auch freuen ein wenig zu plaudern!

Beitrag von kaljopi 05.09.06 - 15:42 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch zu deinem süssen also ich kann es auch gar nicht glauben wie schnell die zeit vergangen ist mir kommts vor als war es gestern wie heisst dein süsser und ist es dein erstes kind

Beitrag von summer68243 05.09.06 - 15:50 Uhr

ja ist mein erstes kind. aber in 3 jahren kommt dann der 2. nach :-) freu mich jetzt schon drauf.

hab nur angst das es nicht so richtig klappen wird. hat jetzt nämlich shcon n jahr gedauert... naja das isn andres thema *g*

mein kleiner heißt martin alexander.

wir sind jetzt auch zum babyschwimmen angemeldet. gehst du auch zu sowas? hab nämlich keine ahnung was mich da erwartet.

aber zuerst mal haben wir am donnerstag babytreff. mit den leuten aus dem GVK bei dem wir waren. freu mich schon so sehr :-)

hab nämlich keine bekannten mit babys in der nähe zumindest nicht im selben alter. :-(

Beitrag von kaljopi 05.09.06 - 18:08 Uhr

hallo drück dir die daumen das es dann später mal gut klappt bei mir wars auch nicht einfach hab die pille 10jahre genommen dann hab ich sie abgesetzt und bin 2004 schwanger geworden nach einem jahr üben hatte aber dann in der 7ssw leider eine fehlgeburt.#heulund habe dann auch wieder ein ganzes jahr gebraucht bis ich wieder schwanger wurde mein zweites werden wir wohl auch in ca.2-3jahren starten.nein gehe nicht zum babyschwimmen gehe aber so sehr oft mit meinem mann und meinen freundinnen(haben alle kinder)schwimmem

Beitrag von fragole 05.09.06 - 16:18 Uhr

hallo...bin auch ne mai-mami. david wurde am 16.05.06 geboren. :-)

Beitrag von kaljopi 05.09.06 - 18:01 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch auch zu deinem sonnenschein und wie gross und schwer und so war deiner so ist es auch dein erstes ?#liebdrueck

Beitrag von biancula 06.09.06 - 21:45 Uhr

Huhuuuu,

ich bin auch ne Mai-Mai :-) Unser Luis ist am 24.05.06 geboren. Mittlerweile auch schon 65cm und 7kg :-)

LG Bianca & Luis

Beitrag von souxie 07.09.06 - 22:20 Uhr

Uhu,
meine Kleine kam am 29. Mai und ist ein echter Wonneproppen *lol*.,

wir sind aus MH (45481) und würden uns über Kontakte freuen.

Sou (mit Sven 2+ und Kirsten 3Mon) #hicks

Beitrag von malena81 11.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo auch ich bin ein Mai-Mami

Meine Tochter ist auch am 27. Mai auf die Welt gekommen :-)

Beitrag von juliema 14.09.06 - 12:39 Uhr

hallo!
meine luzie ist am 05.05.2006 auf die welt gekommen!

liebe grüße

Beitrag von bea_23 06.10.06 - 21:21 Uhr

Hallo! Mein Dominik ist auch am 05.05.06 auf die welt gekommen!

LG Bea