McLeods Töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleines_baby 05.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo

Ich weiß ja das McLeods Töchter gerade erst mal zu Ende gegangen ist, aber ich hab die Serie sehr gerne geguckt und kaum eine Folge verpasst.

Weiß denn jemand von euch wann die neue Staffel anfängt?

#danke schon mal und lieben Gruß Eyleen

Beitrag von malawia 05.09.06 - 11:52 Uhr

Bis jetzt gibt es noch keinen genauen Termin, voraussichtlich aber erst ab Anfang 2007.

Beitrag von schwestersunny 05.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo Eyleen,

laut Quotenmeter zeigt Vox ab Herbst die 6. Staffel. Hier der Text dazu:


Ab Herbst 2006 können sich die Fans der Serie «Mc Leods Töchter» auf die sechste Staffel freuen. In 32 neuen Folgen geht es für die VOX-Zuschauer erneut ins australische Outback auf die Farm „Drovers Run“. 180 Kilometer vom nächsten Dorf und 400 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt, kämpft die Großstadtpflanze Tess (Bridie Carter) um den Erhalt der hoch verschuldeten Farm ihres verstorbenen Vaters. Zusammen mit ihren Partnerinnen Jodie, Stevie und Kate trotzt sie der männerdominierten Farmerwelt und macht jeden Tag aufs Neue klar: auf „Drovers Run“ haben die Frauen die Hosen an.


Gruß Kathrin

Beitrag von kleines_baby 05.09.06 - 13:06 Uhr

Oh vielen lieben Dank!

Ich kann es nämlich gar nicht abwarten, bis es weiter geht.
Ich bin doch so gespannt was noch im Bezug auf Nick kommt, weil ich nicht glaube das er tot ist und überhaupt noch alles spannendes passiert.

#danke Eyleen

Beitrag von schwestersunny 05.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo nochmal,

wenn du mehr wissen möchtest, es gibt auch eine super deutsche Homepage über McLeods Töchter mit Serienguide, zum Teil auch schon der 6. Staffel.

http://www.mcleodstoechter.de/html/die_serie.html


LG Kathrin (die diese Serie auch liebt, aber vor Neugier schon weitergelesen hat)

Beitrag von kleines_baby 05.09.06 - 15:20 Uhr

Danke

Da hab ich auch schon etwas drin gestöbert! Hab es nich mehr ausgehalten. Aber nur etwas gelesen.

Daher hoffe ich auch, dass es ganz schnell weiter geht

Lg Eyleen