Sushi

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von supisandy79 05.09.06 - 10:55 Uhr

hab da mal eine Frage:
Darf man Sushi in der Stillzeit essen?
Grüße SupiSandy & Leon

Beitrag von inesita 05.09.06 - 11:02 Uhr

was spricht dagegen?

Ich bin froh, dass ich wieder Sushi essen kann (während der SS ist ja verboten).

hummmmmm... (und ich stille voll!)

Ines

Beitrag von supisandy79 05.09.06 - 11:21 Uhr

supi..na dann kann ich ja ohne schlechtem Gewissen lecker Sushi essen gehen...danke....für die die Antwort.

Beitrag von dinchen1403 05.09.06 - 11:59 Uhr

ja darfst du!

aber nach wie vor sollte man wegen salmonellen aufpassen. als es jetzt die ganze zeit so heiss war, habe ich lieber auf sushi verzichtet. man weiss ja nie, wie der transport so war. leider liegt köln ja nicht am meer, so dass es immer ein langer weg vom wasser bis zum teller ist ;-)

glg