Gesucht: Bungalow/Appartement auf den Canaren für Dezember

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von athena2004 05.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo allerseits,
wir wollen uns endlich mal wieder einen größeren Urlaub gönnen und sind daher auf der Suche nach einem Appartement oder einem Bungalow auf den Canaren von Mitte Dezember bis Anfang Januar, möglichst strandnah und im Erdgeschoß oder mit großer Terasse, damit wir uns noch draußen aufhalten können, wenn unsere Kleine (1 Jahr) abends schläft.

Ich hoffe auf viele schöne Tips. :-)

Alles Gute,
Athena


Beitrag von monacarmelo 05.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo Athena

Also ich lebe auf Teneriffa und kann Dir die Internetseite http://www.teneriffa2000.de/ empfehlen. Da gibt es Appartments, Bungalows und vieles mehr.
Liebes Urbia-Team, das soll keine Werbung sein#herzlich
Viel Spass beim aussuchen.

Liebe Gruesse aus dem heissen Sueden#schwitz

Mona

Beitrag von baby2008 05.09.06 - 16:01 Uhr

Hi Athena,

versuch es mal über Wolters- Reisen oder auch Novasol!

LG Arijane

Beitrag von leste 06.09.06 - 15:17 Uhr

Hallo Athena,

Schau mal unter
www.gran-canaria-haffner.com

Das App.Haus liegt in guter Lage zum Strand.

GC ist immer eine Reise wert. Wir waren schon ca. 20 mal auf dieser schönen Insel.

Grüße
Leslie

Beitrag von athena2004 07.09.06 - 13:11 Uhr

Hi,
vielen Dank für Eure Tips.
Wir haben uns für ein Appartement von Teneriffa 2000 entschieden. Nun hoffen wir, daß wir es bekommen und einen passenden Flug finden.. :-)

Vielen Dank nochmal und alles Gute,
Athena