Luciano Fabio ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von epag11 05.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo zusammen,

mit einigen Komplikationen (Blutungen, Nabelschnur um den Hals, Not-Kaiserschnitt..:-() , aber jetzt vollauf gesund und munter ist unser Sonnenschein seit dem 28.8. endlich da!#freu
War sogar größer als gedacht: Genau 50cm, genau 3000g und kam genau um 19.00!
Ein kleiner Pedant! ;-)
Jetzt hat er es nach einer Woche sogar schon geschafft, sein Geburtsgewicht ein- und zu überholen!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaftszeit und gutes ( besseres) Gelingen.

LG
Carina + Luciano Fabio

Beitrag von mira82 05.09.06 - 11:10 Uhr

AAAAAAAllllllllleeeeeeeeeeeesssssssssss gute noch und viel spasss: gruss mira82mit nenad 3wochen alt

Beitrag von schwalbenvogel 05.09.06 - 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!#huepf#huepf#huepf

Einen schönen Namen habt Ihr euch ausgesucht.#pro


LG Tanja 35 +1 = 36ssw#baby

Beitrag von die_elster 05.09.06 - 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Alles, alles Gute und viel Gesundheit für Euch.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche) #drache