Trotz Schmierblutung SS? Darf ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vrona4582 05.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo ihr lieben!

Komm gerade vom FA war zur Blutabnahme dort. Weil ich so eine komische SB habe seit sonntag sie wird nicht mehr und auch nicht mehr rot.(Sorry). Und wir wollten auf nummer sicher gehen und schauen ob nicht doch eine SS besteht bevor wir das Utrogestan absetzten und dann wieder mit den Spritzen beginnen.

Wem von euch ging es schon mal so?
Bitte drückt mir die daumen das es geklappt hat!#danke

Wünsche euch einen schönen tag
alles liebe eure vrona

Beitrag von bibiline1978 05.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo vrona,

habe diesbezüglich (noch) keine Erfahrungen, aber ich drücke Dir trotzdem die #pro und wünsche Dir viel, viel #klee!

#herzlich Grüße, bibiline.