verkauft wer éinen lauflernwagen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tokessaw 05.09.06 - 11:03 Uhr

hallo ihr lieben,
meine frage steht ja schon oben.wäre lieb,wenn ihr euch bei mir melden könntet.
danke
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von winterbaby2 05.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo,

wir haben noch den Lauflernwagen unserer Tochter. Die Marke kann ich dir mom leider nicht sagen. Er steht auf dem Speicher. Müsste ich dann ggf nachschauen.
Wir haben ihn in Holland in einem Kinderfachgeschäft gekauft.
Meiner Meinung nach ist er um einiges besser wie der von HABA. Er ist natürlich aus Holz. Die Schiebestange ist aus blaulakiertem Metall. Er ist übrigens absolut kippsicher!!!!

Melde dich einfach wenn du Interesse hast!

LG Winterbaby

Beitrag von tokessaw 05.09.06 - 11:13 Uhr

hallo,
ja ich hätte interesse.hast du bild(er) davon?wieviel möchtest du dafür haben?
lg
tokessaw

Beitrag von winterbaby2 05.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo!

Wenn es dir reicht kann ich dir heute Abend Bilder mailen. Habe mom keine Zeit hoch auf dem Speicher zu gehen.
Kann dir heute Abend aber gerne Bilder mailen.
Was den Preis angeht habe ich keine Ahnung was ich dafür noch nehmen kann / soll.
Er hat Ende 2004 99,90 Eur gekostet!

Schicke mir mal deine Addi, dann maile ich dir heute Abend die Bilder.

LG

Beitrag von tokessaw 05.09.06 - 11:20 Uhr

ok
tokessaw@yahoo.de