Was kommt als nächstes mit ( 8 Wochen)???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leony1407 05.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo,

würde mal gern wissen, was bei euren Babys so als nächstes kam...

Leonie kann mittlerweile den kopf auf jede beliebige Seite drehen, wenn sie liegt und sie lacht und lächelt, wenn man mit ihr redet. manchmal sogar schon richtig laut, oder sie "redet" mit mir, wenn ich ihr was erzähle.....

was kommt wohl als nächstes? Wie ist das bei euch?

#danke für Antworten, Inga + leonie (09.07.2006)

Beitrag von gori_mama 05.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo, also mein Luka ist jetzt in seiner 11. Woche und er hat fast immer seine Hand im Mund und kaut darauf herum. Und er erzählt ganz schön viel #augen#freu#augen