Sorry Crossposting Methotrexat weiß nicht wohin ich schreiben soll

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tina7181 05.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo
Mein Mann hat 2005 für drei Monate Methotrexat bekommen, welches di zeugungsfäähigkeit einschrenkt.
Nun versuchen wir schon länger ein baby zu bekommen was aber nicht funktioniert.

Wir haben nun beide bedenken ob bei der medikamenten einnahme die zeugungsfähigkeit gelitten hat...

Kann uns jemand helfen?

Ich habe aus einer vorangegangenen beziehung zwei Kinder

Lg und THX
Tina

Beitrag von igraine9 05.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo,
direkt antworten kann ich dir nicht, aber villeicht stellst du deine Frage mal hier, die kennen sich besser aus:

http://www.rheuma-online.de/

Liebe Grüsse
Igraine