pille absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly031 05.09.06 - 11:14 Uhr

hallo,

ich habe die pille vor ca 1 1/2 Wochen abgesetzt.wer kann mir sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis man schwanger wird?

mfg
lilly

Beitrag von tami79 05.09.06 - 11:16 Uhr

Ist bei jedem verschieden, meine Freundin war sofort ss, bei mir hat es 3 Monate gedauert, andere üben über 1 Jahr,
Kommt halt auf die Hormone an, wie schnell die sich wieder normalisieren.
Viel Erfolg
Tami

Beitrag von nephron80 05.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo

Dafür gibt es keinen Zeitpunkt.Manche werden gleich einen Monat später schwanger.Bei mir hat es damals ca 18 Monate gedauert.Leider hab ich es verloren.Nun üben wir auch schon wieder fast ein Jahr.
Bleib locker und versteif dich nicht dann kann es wenn du glück hast schnell gehen.

Liebe Grüße neph+Jessi(4)+#stern(11SSW)

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 11:32 Uhr

hattest du den schon eine abbruchblutung danach, wenn ja ist das zyklusbeginn. ab da kannst du auch ungefär erahnen , wann du deinen ES hast.....

wie lange es dauert ist denk ich von frau zu frau recht unterschiedlich, bei der einen schneller, bei der anderen dauerts länger.

solange du weißt, dass mit dir alles ok ist und sich dein zyklus gut eingependelt hat, sagt dir die natur den ton an,

viel glück

silke