Laura Sophie ist da!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von criseldis2006 05.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo

Hier mein Geburtsbericht:

Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht träumte ich, dass ich einen Blasensprung habe, dieser Traum war so realistisch, dass ich gespürt habe, wie das Wasser die Beine runterläuft. Aber nach mehrmaligem nachschauen .... alles trocken.

Donnerstag Morgen 8.00 Uhr dann der Gang zur Toilette und es lief und lief und lief......

8.15 Uhr Aufnahme im Krankenhaus, Muttermund noch 2 cm vorhanden

bis 12.00 Uhr Muttermund weg, aber noch nicht offen, keine Wehentätigkeit, jetzt sollte eingeleitet werden, doch siehe da die Wehen kamen von alleine, aber nicht stark genug.

15.30 Uhr Einleitung über Wehentropf, Muttermund 2 cm offen

17.00 Uhr Schmerzmittel bekommen, weil die Wehen nun schon ohne Pause kamen, Muttermund 4 cm offen

18.00 Uhr PDA und Muttermund 8 cm offen

bis 21.00 Uhr keine Schmerzen durch PDA, aber auf CTG heftige Wehen

21.40 Uhr erste Presswehen

22.01 Uhr nach 5 Presswehen war unsere Laura Sophie da

Bin immer noch ganz überwältigt von dem Anblick meiner kleinen Maus.

Gestern wurden wir aus dem KH entlassen.

Hier die Maße von Laura:

Gewicht: 3.430 gr.
Größe: 51 cm
KU: 34 cm

Sie schläft super viel, so dass ich mir schon Gedanken mache, ob alles in Ordnung ist.

LG criseldis2006 + Laura (stolze 6 Tage alt)

Beitrag von mausimiliane 05.09.06 - 14:19 Uhr

#glas#fest Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! #glas#fest ging ja recht schnell deine Geburt :-)

Alles Liebe

LG Mausi

Beitrag von shads 05.09.06 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Und alles liebe und gute weiterhin!

#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich

Viele liebe Grüße,

Daniela und Laura Sophie *10. Juni 2005