Kiwu kann einen echt kirre machen und ich glaub, ich bin es ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenengel2000 05.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo

Heute bin ich ES+7 (falls er da war, meine war früher ;-) )

Aus jux hab ich ein Ovutest gemacht #hicks
Ja, ich weiß... bitte nicht schimpfen, aber der 2.Strich war fast so dick, wie der Kontrollstrich #kratz

Mir ist seit gestern total komisch im Magen. Nicht direkt übel...halt komisch... habe keinerlei verlangen nach Schokolade (für mich eigentlich unvorstellbar!),
meine Brüste sind seit heute morgen auch so komisch und ich auch. Bin irgendwie so gelassen heute #schein. "Schwebe" irgendwie heute vor mich hin.

Komisch alles oder? Oder stehe ich kurz vor der Einweisung in die Irrenanstalt?! Bin drauf und dran mein FA anzurufen um mir für nächste Woche Freitag einen Termin zu holen...

Lg Tanja, der nichts anderes übrig bleibt als #cool zu bleiben
(leichter gesagt, als getan)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

Beitrag von janamaus06 05.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo

Ohhhhh jaaaa das kann einen echt kirre machen #augen. Bin auch drüber aber Test ist negativ. Und jetzt sitze ich hier und warte auf meine blöde :-[

Alles zum Mäusemelken mit den blöden Hormonen

Lg janamaus06

Beitrag von sternenengel2000 05.09.06 - 11:41 Uhr

Du heißt Jana?!

Mein Große auch #freu

Beitrag von janamaus06 06.09.06 - 16:51 Uhr

Ja #freu und ich persönlich finde den namen schön ;-)

Beitrag von babychanti 05.09.06 - 11:42 Uhr

ich auch .. meine mens ist 2 wochen drüber habe auch einen test gemacht nach 7 tagen der neg. war und heute Ahhhhhhhhhh ich habe meine regel gekriegt.. könnt echt voll heulen *snief*

Beitrag von janamaus06 06.09.06 - 16:49 Uhr

hallo

tröste dich süsse ich habe meine heute auch bekommen. man am dritten #baby zu basteln ist verdammt schwer #schmoll und die habe ich echt schnell bekommen was so ne sd unterfunktion alles so ausrichten kann #gruebel

Beitrag von babychanti 06.09.06 - 17:01 Uhr

Danke echt lieb von dir... dachte schon nur ich bin zu blöd dazu :-( die ersten 2 waren auch eher unfälle...aber wehe du willst noch eins dann wollen die zwerge nicht ;-) Ich wünsch dir viel glück und vorallem spass beim üben ;o) Ganz liebe grüsse

Beitrag von janamaus06 06.09.06 - 22:41 Uhr

Hihi ja das stimmt Danke und Dir natürlich auch viel Spass beim #sex eln #hicks *gg*

Lg Janamaus