geschlechtsverkehr ab wan?

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von mira82 05.09.06 - 11:21 Uhr

hallo zusammen ich hab ne frage was denkt ihr wen ich keinen wochenbettausfluss habe darf ich GV haben ich habe vor 3 wochen etbunden mit einem geplantem keisserschnitt was denkt ihr ich hatte schon vor 5monaten den letzten GV und eigendlich habe ich jetzt angst und auch lust . gruss mira82 danke für eure antwort

Beitrag von tallula 05.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo,

Ich denke das du im falschen Forum bist.
Versuchs mal in einem anderen.

LG Sandra

Beitrag von mira82 05.09.06 - 12:05 Uhr

hahaha ja das habe ich auch jtzt gesehen danke noch

Beitrag von silvie5 05.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo Mira,
habe vor 6 Wochen auf natürlichem Weg entbunden. Schon nach 2 Wochen hatte ich wieder Verkehr. Der Wochenfluss war noch nicht ganz weg. Haben ein Kondom benutzt. Es war zwar bissl komisch aber auch schön und tat nicht weh. Also wenn du Lust hast probiers ruhig aus. Kannst ja nicht ewig enthaltsam leben #schwitz
Aber denke unbedingt an Verhütung!!!
Liebe Grüße Silvia