Ab wann Babyschwimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dinimaus 05.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo, ab wann seid ihr mit eurem Baby schwimmen gegangen. Wir wollen zwar nicht zu einem Kurs, aber selber mit dem Kleinen mal ins Becken hüpfen (3 Monate alt)

Beitrag von sammy2209 05.09.06 - 11:42 Uhr

HAllo

Isabel ist am 12.09. geboren und am 1.12. waren wir das 1. Mal beim Babyschwimmen und seit dem geh ich regelmässig.

LG kerstin

Beitrag von muggeltier 05.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo!
Also bei uns ist Babyschwimmen ab ca. 10. Woche. Ab dem Zeitpunkt können sie einigermaßen das Köpfchen halten!
Geh nur, dann gewöhnen sie sich ans Wasser!

Gruß
Andrea + MArlene

Beitrag von trawni 05.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo

Bei uns wird das Babyschwimmen bereits ab dem 2. Monat angeboten. Meine kleine Maus wurde am 2.7.2006 geboren und angemeldet habe ich sie schon für den 23.9. zum Babyschwimmen.

Lg trawni