Es war wohl ein Windei!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mezzopalme 05.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komm gerade von meinem FA! Haben nochmal US gemacht und es ist schon so gut wie alles draußen! Hatte gestern auch die Plazenta in der Hand! #heul
Es war wohl ein Windei,da wir ja zu keiner Zeit ein Embryo sehen konnten!!!

Na ja ich schaue nach vorn! Möchte mich nochmal bei euch bedanken ihr ward echt super und habt mir sehr sehr geholfen!!!! #herzlich #danke

Verabschiede mich nun also erstmal offiziel von euch!!! ABER ich werde bestimmt bald wieder bei euch sein!!! ;-) #schwitz

Wünsche euch eine super schöne Restschwangerschaft! #blume


Ich drück euch ganz herzlich Claudia

Beitrag von susanneh27 05.09.06 - 11:26 Uhr

das tut mir leid, aber kopf hoch, das wird bald wieder klappen :-)

wünsche dir alles Gute...

LG Susi

Beitrag von matz81 05.09.06 - 11:28 Uhr

laß dich erstmal #liebdrueck,
aber süße steck den kopf nicht in den Sand, gönne deinen Körper eine kleine Pause und dann sehen wir uns ganz schnell hier wieder.
Gib dir ganz viel #klee#klee#klee mit auf deinen Weg.

Ganz lieben Gruß matz #blume

Beitrag von schelle00 05.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo Claudia!

Ich hatte im März auch ein Windein (mußte allerdings per Auscharbung "weggemacht" werden!

Wir haben einen Monat pausiert - und siehe da : schwanger!

Bin jetzt in der 23 SSW.

Wünsche Euch ganz viel Glück und drücke Euch beide Daumen für den nächsten Versuch.

Nadine

Beitrag von kirsten1980 05.09.06 - 11:31 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch! #liebdrueck! Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag von danilein78 05.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Claudia,

#liebdrueck

tut mir leid, daß es keinen positiven Ausgang für dich hatte.

Freue mich aber, daß Du nach vorn schaust. #herzlich
Drück Dir die Daumen, daß es bald wieder klappt.

Liebe Grüße
danilein78

Beitrag von sassy78 05.09.06 - 11:40 Uhr

Tut mir soo leid für dich.
Hatte das letztes Jahr im September auch. Mit Ausschabung.
Aber siehe da nach 3 Monaten hat es dann auch sofort wieder geklappt.
Und jetzt ist alles supi.
Also lass den Kopf nicht hängen.
Viel Glück und wir lesen uns bestimmt bald wieder.

Lg Sassy78/ 35+3

Beitrag von trira051974 05.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Claudia,

lass Dich erstmal lieb drücken #liebdrück.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder unter uns bist und nach vorne schauen kannst. #klee

Für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft #kerze

LG beatrix 36+3

Beitrag von kruemelchen1901 05.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo Claudia!

Das tut mir sehr leid. Laß Dich ganz doll drücken #liebdrueck
Hatte im Juni einen Abort. Wahrscheinlich auch ein Windei, hab außer der Fruchtblase nie was gesehen. "Zum Glück" musste ich nicht zur Ausschabung. Im nächsten Zyklus hats direkt wieder geklappt. Bin jetzt 12 Woche und es ist alles in Ordnung.

Hoffe das gibt Dir ein wenig Hoffnung. Gib Dir soviel Zeit wie Du brauchst und dann klappt es auch wieder. Drück Dir die Daumen #klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße

Nicky

Beitrag von helen73 05.09.06 - 12:40 Uhr

Liebe Claudia,

Es tut mir so schrecklich leid. Bitte sei nicht so traurig. Ich hatte vor 4 Wochen eine AS wegen Windei (in der 10. SSW). Ich bin jetzt ganz froh, daß kein Baby zu sehen gewesen ist, das war mir richtig ein Trost. Ich hoffe, Du kannst es auch so sehen. Ich glaube im Volksmund sagt man über Windeier, sie seien Übungsschwangerschaften. Das läßt ja hoffen, oder? Ich drücke Dich und hoffe mit Dir, daß es bald wieder klappt und wir beide uns vielleicht hier in diesem Forum wiedertreffen. Ich bin auch wieder im Kinderwunschforum, obwohl ich mich da auch nicht richtig zugehörig fühle!

Alles Liebe
Helen

Beitrag von mezzopalme 05.09.06 - 15:34 Uhr

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!! #herzlich

Ich bin auch ganz froh das es nur ein windei war! Es ist viel besser so,als wenn ich echt schon ein Minibaby gesehen hätte!!!

Ihr macht mir wirklich hoffnung das ich bald wieder ss bin!!! Werd die Sache ganz locker angehen! Werde weder Tempi messen noch Ovu-tests machen! Einfach herzeln wenn uns danach ist!!! Zumindest die erste Zeit! Wenn es mir zu lange dauert werde ich wohl doch wieder den Persona anschmeißen!!! ;-)
Mein FA meint 2 Monate Pause wären schon nicht schlecht,aber sagte auch wenn ich vorher ss werden sollte ist es auch gut!!!
Wir fahren heut abend essen an die Ostsee und da werd ich mir nen richtig schönes Bier genehmigen!!!

Bis bald meine Lieben und nochmals vielen vielen Dank für eure Antworten! Es ist echt schön zu wissen das man hier verstanden und aufgefangen wird! Man kann soviel von euren Erfahrungen mitnehmen! Zuerst hat ich Angst das es vielleicht ewig dauert bis es wieder klappt,aber es muss nicht wie mir einige hier bestätigt haben!!!
Werd mich da noch nicht verrückt machen!!!

Dicken Knutscher an euch!!!!!!!!


#blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #herzlich