Novembis---komme grad vom Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelschaf1 05.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo!
Kommen von der FÄ und alles ist okay#huepf
Wusel ist zeitgerecht entwickelt und das CTG war super!
Bin so froh das alles okay ist hatte solche Angst!
Habe auch nochmals über die Entbindung gesprochen und ich kann es spontan versuchen und wenn was sein sollte kann man eingreifen!
Bin so froh nach allem was letztes Jahr war das wir doch noch son ein Glück geniessen dürefn auch wenn dieses süsse Wusel nicht geplant war!

Hier die Daten noch

BPD 7,8
FOD/KU 27,7
APD/AU 25,8
FL/HL 5,6

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit


LG Steffi 31SSW mit Lilly Tabea inside

Beitrag von marry20 05.09.06 - 11:38 Uhr

Hi Steffi!
Glaub da stimmt was mit deinem FL wert net#kratz? da fehlt doch ne Stelle vor dem Komma???
Naja auch net so wichtig!!!
Ich bin erst oin zwei wochen wieder bei meiner FÄ!!!
Naja aber die letzten zwei Wochen gingen so schnell rum....!

Auf jeden fall bin ich da dann in der 32.SSW, d.h. CTG#huepf!
Endlich mal wieder was neues!!! Und dann darf ich alle zwei Wochen zum arzt!!!

LG Maria mit Lina Marie 30.SSW

Beitrag von tuningrulezzz 05.09.06 - 11:46 Uhr

Also ich denke, der FL Wert stimmt, FL ist ja die länge des oberschenkels, ich glaub nicht dass der über 10 cm lang sein soll #kratz#kratz#kratz

Beitrag von marry20 05.09.06 - 11:50 Uhr

Ach gott bin ich blöd!!!
Ich hab in mm gedacht!!!
Uppppppppps....#hicks

LG

Beitrag von tuningrulezzz 05.09.06 - 11:55 Uhr

;-):-p;-):-p

Beitrag von schnuppelschaf1 05.09.06 - 11:55 Uhr

Hi!

Sollten cm sein ;-)
Will ja kein Riesenbaby hihi

LG Steffi 31SSW mit Lilly Tabea

Beitrag von jenny4568 05.09.06 - 11:52 Uhr

Hi Steffi !

Ich habe morgen einen Termin beim FA und da soll ein Doppler gemacht werden ! Irgentwie habe ich ein bischen schiss ! Die Hebamme ist auch da !
Hoffe , das alles gut geht !
Ich wünsche Dir alles gut und eine schöne Geburt !

Liebe Grüße Jenny + #ei 31. SSW (Tabea)