Wespen ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sternchen86 05.09.06 - 11:28 Uhr

huhu ich hab mal eine Frage wir haben seit 1 woche immer am tag wespen in der wohnung....

Was kann man machen das die verschwinden oder was aufstellen--wo sie getötet werden vielleicht hat ja jemand einen Tip#heul

Beitrag von ohne_namen_nick 05.09.06 - 11:39 Uhr

Fliegengitter vor Fenster und Terrassentür?

Wenn es eindeutig zu viele werden, mal bei der Feuerwehr oder Imker anrufen. Vielleicht hast du irgendwo ein Nest, dann müssen die Viecher profesionell entfernt werden. Töten darf man sie, meines Wissens nach, nicht so einfach.

Viel Glück, mich schüttelts auch bei der Vorstellung.

Marion

Beitrag von katischatz 16.12.06 - 11:32 Uhr

ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber fürs nächste Jahr: Mach dir eine Spray, Gemisch aus Essig, Spülmittel und Wasser. Damit kannst du jede Wespe schnell ausknocken - anschließend am Boden einfach mit dem Fuß tot treten !