Scheiss Buggy, bräuchte mal ne empfehlung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo

vielleicht bin ich selber schuld weil ich nur 50euro in das ding investiert habe(mehr kann ich leider auch nicht) aber ich wollte halt dringend einen haben, wenn wir mitm auto unterwegs sind, und dann halt bisl inne stadt ect bei freunden sind.

Leider hab mir son blödet ding von Hauck samstag geholt, den wir heut abend wohl wieder umtauschen werden(falls das noch geht#kratz) aber ich komm damit nicht klar, der hat son scheiss rechts und lings drall, dass ich bald mit dem kinderwagen aufer strasse lande, egal ob ich die räder feststelle oder nicht, bin echt wütend, könnt ihr mir einen empfehlen der preislich in der richtung geht bis 80euro würd ich mir noch gefallen lassen(ich weiss bei solchen dingen sollte man nicht unbedingt sparen, aber es soll halt nur einer für unterwegs sein, der gut ins auto passt)

lg
sandra

Beitrag von tini26 05.09.06 - 11:30 Uhr

Es gab einen bei Tchibo, der muss ganz gut sein und ist billig. musst mal im Internet schauen, ob es den noch gibt. Den Buggy kannst Du natürlich noch umtauschen, wenn er kaputt ist, Du hast ja 2 Jahre Gewährleistung.

LG tini

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 11:32 Uhr

Danke ich guck gleich mal!!!!!!!!

lg
sandra

Beitrag von die_schnute 05.09.06 - 11:36 Uhr

......der war allerdings auch ein hauck ;)

LG
schnuti

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 11:37 Uhr

Äh nee!!!!! lass ma,gg

hab gerade geguckt, die haben eh keinen mehr.....hm da wir den ja heut abend umtauschen guckt männe gleich nach nem anderen, ich brauch halt einfach nur einen der gut ins auto passt und für mich zum einkaufen praktisch ist, dat reicht schon.

lg
sandra

Beitrag von sunflower190404 05.09.06 - 11:44 Uhr

Hi Sandra,

also wir hatten den von Hauck und auch den von Tchibo! Beide waren zum kotzen!!!!!!

Ich kann Dir den Peg Perego Pliko 3 empfehlen, kostet allerdings an die 199 Euro!

Viel Erfolg beim umtauschen!
Liebe Gruesse Claudia

Beitrag von tini26 05.09.06 - 11:50 Uhr

WIr haben auch den Peg Perego. Der ist super, aber Du hattest ja nach einem billigen Teil gefragt :) und der ist nicht billig. Ich hatte einen billigen KIWA und mir dafür einen teuren Buggy gegönnt.

Beitrag von thea20 05.09.06 - 11:44 Uhr

Kann dir unseren Avanti Buggy für insgesamt mit Versandt75 Euro verkaufen...

Ist erst 3 Monate alt, nur 3 Mal gefahren,Schwenkschieber,bewegliche und feststellbare Räder, Großer Korb,großes Verdeck, Bügel vorne...

Haben einen anderen geschenkt bekommen den wir nutzen...

Der "alte" ist top in Ordnung, weil nur 3 Mal genutzt, nichts kaputt und lässt sich super "bedienen"

Falls du magst?

Beitrag von kaptainkaracho 05.09.06 - 12:05 Uhr

HuHu Sandra
Also sehr klein und praktisch ist der 4rädrige Buggy von Avanti
Wir hatten den damals bei Real gekauft für auch 50€
Supi klein zusammen gelegt und praktisch #pro

#liebdrueck Alexa + Christian *20.12.05

Beitrag von hennes7 05.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo Sandra,

Wir haben diesen Buggy:

http://www.kettler.net/articles/20050205193800001105/index.html

Wir sind zufrieden damit. Wir haben ca. 70.00Euro dafür bezahlt.

LG Iris.

Beitrag von schnecke0905 05.09.06 - 13:09 Uhr

hi sandra guck mal bei kiddoh im netz da habe ich meinen her . 69 euro von chicco regenverdeckinklusiv beindecke inklusiv ich bin zu frieden und bin tag täglich on tour. gruß schnecjke