Habt ihr eine Idee was man da machen kann???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexeblondi 05.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo
hab so schwablige beine + Bauch. liegt auch bei uns in der Familie...:-[ aber durch die schwangerschaft ist alles schlimmer geworden#heul ich habe vor einigen Monaten was gelesen im Forum das es Tabletten gibt die des Bindegewebe stärken leider habe ich es mir nicht aufgeschriebn wie sie heissen... weiss des zufällig jemand?? oder hat die jemand schon ausprobiert??
lg kim + justin

Beitrag von diekleinehexe 05.09.06 - 12:05 Uhr

hallo,
wenn du schüßlersalze meinst: calcium fluoratum und silicea sind typische bindegewebsmittel...

hoffe, ein wenig geholfen zu haben

gruß,
hexe

Beitrag von hexeblondi 05.09.06 - 12:22 Uhr

danke für die Antwort
hast du es selber mal ausprobiert?? hats gewirkt?
oder hast du das glück davon verschont zu bleiben?
lg kim + justin

Beitrag von diekleinehexe 05.09.06 - 13:14 Uhr

also ich selbst hab glücklicherweise relativ gutes bindegewebe.
aber mit schüßler hab ich sonst ganz gute erfahrungen. zauberergebnisse darfst du allerdings nicht erwarten, das ganze dauert ein paar monate bis es anschlägt.
gruß ,
hexe mit sven auf dem arm,deshalb die kleinschreibung