Na meine lieben Märzi´s wie gehts??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 11:32 Uhr

Hallöchen meine lieben Märzi´s!!!! Na wie geht es euch???

Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen puuuhh bin total müde naja das ist so weil ich so aufgeregt bin.........habe heute Abend Frauenarzttermin yiiiiipppiiiii, hihi eigenltich freut man sich ja darüber nicht wirklich aber wenn es eine neue Videoaufnahme(bekomme meine US auf DVD) oder ein Foto gibt da grinsen doch alle über beide Ohren ;-)

Naja hoffe das alles in Ordnung ist bei meiner Vorgeschichte.....also drückt mir alle Daumen die ihr habt! #pro

Wie geht´s euch Lieben denn so? Habt ihr viele Beschwerden? Ich hoffe nicht denn sonst leide ich mit euch! Mir geht es den "Umständen" entsprechend sehr gut nur müde......Rückenschmerzen und Bänder ahja und der Heißhunger! Also ich denke an euch passt auf euch und die Würmchen auf, gelle!

Wenn ihr wollt berichte ich euch gerne heute Abend ob alles in Ordnung ist hihi! Lasst euch #liebdrueck

Liebe Grüße Corina mit Mäusle 10+4SSW #flasche

Beitrag von nalanie 05.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo Corina,

bin auch eine Märzmami- allerdings schon dieses Jahr. Bin auch hundemüde weil mein Töchterchen mich um den Schlaf brachte: Zähnchen? Pups quer? Schub? Who knows??? :-)
Denke so gern an letztes Jahr um diese Zeit und wie sehr ich mich gefreut habe.

Ich wünsche Dir alles Gute für diese Zeit und das alles weiter gut läuft!

LG Nina und Amélie auf dem Schoß (*27.3.2006)

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:15 Uhr

Na dann kansnt du ja deine süsse kleine Maus schon richtig genießen!!!!!!

hihi

Bussi Corina

Beitrag von angie2003 05.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo Corina,

ich drück dir die Daumen dass alles gut ist, aber bestimmt!!!!

Ich habe auch fast keine Beschwerden mehr, nur die Müdigkeit, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe auch vor der SS viel geschlafen ;-)

Ich habe erst am 18.09. wieder einen Termin beim FA, das ist immer eine Ewigkeit.

Wünsch Dir und natürlich allen anderen März-Mamis einen schönen sonnigen Tag!!!#huepf


Liebe Grüße Jana und Ihr Würmchen 13+2

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:17 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!!!!!! #danke


#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von nicalex 05.09.06 - 13:09 Uhr

huhu! bin auch bei 13+2 heute!!! #liebdrueck nicole

Beitrag von angie2003 05.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Nicole,

super, hoffe dir gehts auch so gut wie mir. Bist du auch schon so gespannt zu wissen was es wird????

Woher kommst du?


Liebe Grüße Jana

Beitrag von susanneh27 05.09.06 - 11:41 Uhr

hallo,

außer das ich mit übelkeit und brechzeiz zu kämpfen habe geht es mir ganz gut, müde bin ich auch immer, ich finde so ein FA-Besuch auch immer aufregend, da sieht man mal wieder seine mäuse (bin schwanger mit #baby #baby) #freu

muss noch bis nächsten mittwoch warten...#schmoll

wünsch dir viel glück für heut abend

LG susi (12 SSW)

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:13 Uhr

Oh Zwillinge ja das war und ist schön! Wollte immer Zwillinge haben, dann hat ich sie (trotz das es bei uns von beiden Seiten keine Zwillinge gibt) und dann hat man sie uns wieder genommen(23.te Woche) 2 eineiige Mädchen Samira&Janina. Deshalb wir es mir auch immer komisch wenn ich Zwillinge lese haha ist halt doch was besonderes!!!! Freu mich aber dennoch mit dir, ja auf jeden Fall!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

Corina

Beitrag von roma13 05.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Corina,

mir geht es super. Ich hab keinerlei Beschwerden mehr und ich geniese meine Schwangerschaft jetzt aus vollen Zügen. Mein Bäuchlein ist schon schön zu sehen und es freut mich wenn Leute darauf gucken.

Ich muss noch 3 Wochen bis zu meinem nächsten Termin warten. Das ist eine halbe Ewigkeit.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen Termin heut und ich hoffe natürlich das du uns berichtest.

Wann sucht ihr euch eigentlich eine Hebamme?

Lg
Roma13 + Pauline (3) + Erdnuss (13+2)

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:10 Uhr

Hi! Gute Frage wegen der Hebamme naja informieren über Freundinnen und Cousinen tu ich mich schon aber wirlich suchen hmmm keine Ahnung!? Was meinen die anderen????


Bis später liebe Grüße Corina

Beitrag von sine78 05.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo liebe Corina und alle anderen März-Mamis auch!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist, bei deiner Untersuchung heute beim FA!

Du bekommst deine US auf DVD? Sowas hätte ich auch super gerne!!!#huepf
Machen sowas viele Ärzte oder ist das bei deinem nur die Ausnahme?

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, habe wenig Beschwerden momentan, bis auf die Müüüüdigkeit und die Trägheit, die immer wieder aufkommt!#gaehn
Und ab und an ziehts mal ein wenig im Unterleib, aber halb so wild....

Und klar, lass uns auf jeden Fall wissen, was bei deinem FA rauskam!!! #freu

LG Simone mit Würmchen inside (13+5)

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:07 Uhr

Hallöchen!

Leider ist mein FA eine Ausnahme! Habe es selten gehört das das ein FA macht! Naja und meiner hat es bei mir auch das erste mal gemacht hihi war die allererste da hat er es nämlich gerade angefangen!!!! cool gell hihi

Liebe Grüße Corina#freu

Beitrag von psychokrina 05.09.06 - 11:57 Uhr

Huhu!

ja, mir gehts wie dir, ich hab heut auch wieder FA termin! zum einen freu ich mich drauf das würmchen wieder zu sehen und zum andern hoff ich das alles ok ist!

ansonsten ist meine übelkeit seit 2 tagen wieder da, was mich total annervt und müde bin ich, unenedlich müde. hab schon seit wochen nicht mehr durchgeschlafen.
inzwischen warte ich sehnsüchtig drauf, dass das bäuchlein mal weniger nach blähbauch und mehr nach babybauch aussieht ;-)

dann zittern wir ja nacher fast gleichzeitig beim frauenarzt!

alles gute,

die krina mit würmchen 11+5ssw

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:04 Uhr

Dankeschön dir auch alles Gute und Liebe für nachher! Dann können wir uns heute ja zusammen freuen!

Also bis später!

Liebe Grüße Corina

Beitrag von kruemelchen1901 05.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo Corina!

Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen #klee. Wird schon alles in Ordnung sein.
Bei mir lässt die Übelkeit zum Glück ein wenig nach. Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen #schmoll und bin jetzt erstmal bis morgen krankgeschrieben. War deswegen gestern bei meiner FÄ.Sie hat um mich zu beruhigen US gemacht und es war alles super. Das Kleine war voll am zappeln #freu. Nächste Woche ist dann schon die nächste Vorsorgeuntersuchung und dann bin ich auch endlich aus der "kritischen Zeit" raus #huepf#huepf#huepf.


Liebe Grüße

Nicky (11+1)

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:05 Uhr

Hi Nicky!!!!!

Ich wünsch dir gute Besserung.....ruh dich aus und reiß keine Bäume aus umso schneller wirste gesund!

Alles Liebe Corina

Beitrag von kruemelchen1901 05.09.06 - 12:14 Uhr

Daaanke! Lieg momentan auch nur irgendwo rum. Da ist man ja eh schon so müde und dann das noch. Naja. Wird schon wieder.
Wann hast Du Deinen Termin heute?

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:42 Uhr

erst um dreiviertel 17:45 Uhr aaaaaahhhhhrrgggg ich werd noch verrückt naja werde nachher noch mit meinem mann nach freiburg fahren zeitvertreib hihi!!!!

Bussi Corina

Beitrag von susi19778 05.09.06 - 12:09 Uhr

ja hallo zusammen,

mir geht es super, nur kann ich nachts nicht so gut schlafen, aber irgendwann holt sich der körper den schlaf. ansonsten merke ich von dem zwuckel noch gar nichts und fühle mcih nach wie vor so unschwanger....:-D

also bis bald:-)

susi 14+4