August-Baby - Matteo Simon ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ioqui69 05.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo,

wollte schnell mal mein August-Baby vorstellen::-D

Matteo Simon kam am 22.08. 5 Tage über ET zur Welt.
Nach 17 Stunden Wehen musste er doch per Kaiserschnitt geholt werden und wir sind überglücklich, dass es ihm gut geht. Zur Zeit ist es zwar stressig mit ihm, aber wir freuen uns jeden Tag darüber, ihn gesund und munter endlich bei uns zu haben.

LG #herzlich
ioqui69

Beitrag von die_elster 05.09.06 - 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Alles, alles Gute und viel Gesundheit für Euch.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche) #drache


Beitrag von elise8 05.09.06 - 11:54 Uhr

Schöner Name!