Hallo Dezembis, grad von FA und Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenisonne 05.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels,

wie gehts euch heute?

mir gehts gerade richtig gut, war beim FA ist alles soweit supi!

Und unser Baby hat sich geoutet ist wird ein Junge #freu, sind sooo glücklich (hätten uns über ein Mädchen genau so gefreut).

Der kleine wiegt schon 1290g und ist 34 cm lang, und ist lt. Arzt ca 6 Tage voraus.

Jetzt freuen wir uns auf 3D-US am Freitag, bin schon sooo aufgeregt.

Da mein FA so ein Gerät nicht hat, haben wir woanders einen Termin geholt, was meint ihr ist das schlimm das nach zwei Tagen wieder US gemacht wird? Muss mein FA es wissen?

Liebe Grüße

Leni + #baby Boy 26+2.SSW

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 11:38 Uhr

Hallöchen!

Ich freu mich mit dir!!!!!! yiiippppppiiiii! ;-) #huepf

Alles Liebe und Gute für euch

Liebe Grüße Corina mit Mäusle (10+4SSW)

Beitrag von lenisonne 05.09.06 - 12:03 Uhr

Danke, und dir auch alles Liebe!

Beitrag von fifi4president 05.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Leni,

#herzlichen #kleewunsch zum Jungen!

Oh man, die Mädels haben im Dezember wohl wirklich keine Chance noch aufzuholen. Macht nichts, dann hat meine Maus später mal ne gute Auswahl an Gleichaltrigen;-)#augen:-p

Zu Deiner Frage bezüglich US und 3D US kann ich Dir leider nichts sagen. Wollte nur schnell gratulieren#schein

Liebe Grüße,
Viola + #babygirl (24.ssw)

Beitrag von lenisonne 05.09.06 - 12:02 Uhr

Danke dir! Ja es sieht wohl nach mehr Jungs im Dezember aus ;-)

Beitrag von csuby 05.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo Du!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing - bei uns wirds eine kleine ANNA!

3D-US ist supersuperstark! Freu Dich drauf - nachdem US nicht schädlich ist fürs Kind, seh ich keinerlei Probleme beoi 2 US in der Woche! Hatte ich auch mal, als iwr den großen Organultraschall haben machen lassen...! Also kein Thema...!

Freu dich einfach!

Herzlichst,
deine csuby (+ ANNA 27+2)

Beitrag von lenisonne 05.09.06 - 11:59 Uhr

Danke für deine Antwort!

Bin jetzt beruhigter. Hab auch bis jetzt nur positives über 3D US gehört, wollte das auch auf jeden Fall machen, und jetzt kurz davor sooo aufgeregt! #augen Freue mich aber schon riesig :-)

LG
Leni

Beitrag von berlintweety 05.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo Leni,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Wir bekommen auch einen Jungen - unseren zweiten. Wir freuen uns auch sehr, aber über ein Mädchen hätten wir uns noch mehr gefreut :-)

Dann werdet ihr wohl einen großen und schweren Jungen bekommen - so wie es aussieht.
Unser soll nach jetztigen Angaben wohl wieder ein Zarter werden. Worüber ich auch nicht böse bin. Denn unser Max war auch ein ganz Zarter und ist nun ein großes und kräftiges Kind. Kommt ganz nach seinem Papa.

Wie gehts Dir sonst so? Mir geht es gut. Könnte permanent #mampf und der Bauch fängt auch schon an zu stören, aber was solls, der gehört nun mal dazu.

Ich wünsche alles #herzlich
Viele Grüße

BerlinTweety (25. SSW)

Beitrag von lenisonne 05.09.06 - 12:07 Uhr

Danke!
Oh ja essen kann ich auch jeder Zeit, bei mir sind es auch schon 10 kg mehr als am Anfang der Schwangerschaft, habe auch einen großen Bauch, den ich sooo schön finde, obwohl vieles nicht mehr so einfach geht. ;-)

LG
Leni