Winterfußsack für dann 1 Jährige?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flauschiraupe 05.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo!
Habt ihr eine Ahnung? Leonie wird dann 1Jahr sein. Passen die Winterfußsäcke für jedes Alter? Ich hatte im Frühjahr einen günstig erworben. Nun habe ich gelesen, das die nur bis ca.9 Monate gehen. Stimmt das?

Danke und LG Romy+Leonie*24.09.2005

Beitrag von zuckermaus211 05.09.06 - 11:51 Uhr

HI !!

Also das glaube ich nicht..ja ok ich weiß ja nicht was du für einen hast also wir werden uns den Quinny Winterfußsack kaufenb da wir auch den Quinny KIWA haben. Und leonie wird im Oktober auch 1 Jahr alt.

Sonst erkundige dich dochmal im babyfachgeschäft.

LG Nadja + Leonie*21.10.2005*

Beitrag von flauschiraupe 05.09.06 - 21:09 Uhr

Danke für deine Antwort!
Wir haben einen Herqules, das ist ein Schweizer Wagen.
Ich hab mir einfach mal jetzt überlegt, warum ich es nicht jetzt chon mal teste #kratz
Werd ich gleich Morgen mal probieren.

Ales Gute und LG Romy