Wieviel Wasser in den Nuk Vaporisator?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ozelotte 05.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo,
ich habe unseren Vaporisator fürs zweite Baby gerade aus dem Keller gekramt und leider keine Ahnung mehr, wieviel Wasser man da einfüllen muss?!?
Kann mir jemand helfen? #kratz
Es ist dieser eckige weiße Nuk Vaporisator 4.
Danke,
Lotte

Beitrag von schnuffinchen 05.09.06 - 11:44 Uhr

Ich hab den von Nuk, der wie ein gigantischer Eierkocher ausseiht (mit so einem haubenförmigen Deckel).

Da müssen 90ml rein.

Probier es doch einfach mal aus, der Vapo sollte ca. 25 Minuten laufen und sich dann abstellen.

Beitrag von dinimaus 05.09.06 - 11:45 Uhr

Ín meinem kommen 120ml!Ist allerdings von MAM!

Beitrag von stern_81 05.09.06 - 11:54 Uhr

Hi Lotte,

ich hab den gleichen wie du - Nuk Vaporisator 4.

Es kommen 60 ml rein. :-D

Viele Grüße,
Steffi

Beitrag von ozelotte 05.09.06 - 12:03 Uhr

Danke!

Beitrag von ramona2405 05.09.06 - 12:03 Uhr

HI

ich habe den weißen NUK Vaporistor 6 mit rosa Deckel und da kommen 80 ml rein.

Aber eigentlich ist es egal wieviel da rein kommen, wichtig ist nur dass es mind. 10 min. ausgekocht wird, wenn es länger ist macht es auch nichts.

Ich schütte dann immer nach Gefühl rein.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)