ss schnupfen ? oder ist´s was anderes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternengold2007 05.09.06 - 11:46 Uhr

hallo ihr lieben mit schwangeren !

habe schon inmeiner letzten ss von anfang bis ende der ss nur schnupfen gehabt und jetzt auch wieder ,
seit dm chschwanger bin läuft meine nase ununterbrochen
aber komischerweise nur morgens bis nachmittag und dann ist es weg komisch oder??!!
weiß einer was das für ein schnupfen ist ????

lg sternengold2007

Beitrag von bix78 05.09.06 - 12:08 Uhr

hi!

bei mir ists ähnlich, seit beginn der ss rinnt die nase, vorzugsweise in der nacht und morgens, aber oft auch den ganzen tag. abends ists meistens weg.
zusätzlich bin ich auch total empfindlich auf staub usw, da gehts dann richtig los .*schnief*

also, taschentücher raus! ;-)

glg, birgit