Jetzt hab ich auch ein + vor der ET und nix tut sich - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arven31 05.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo zusammen,

hatte Sonntag eigentlich Termin, aber die kleine Maus mag wohl noch nicht so recht auf die Welt #heul. Mumu ist auch noch total zu - scheint wohl zugeschweißt zu sein #kratz.

Abgesehen von erhöhtem Blutdruck/Wasser geht es mir/uns ganz gut. Meine FA hat gestern einen Gestosetest gemacht und heute bekomme ich das Ergebnis. Bin etwas beunruhigt und kann den Anruf gar nicht abwarten #schwitz. Sollte was nicht in Ordnung sein, dann muss ich sofort ins KKH.

Ansonsten ab und zu mal eine Wehe, aber dann ist wieder ruhe.

Wie sieht es bei euch so aus?

LG
Arven + Krümelchen

Beitrag von babygirlie 05.09.06 - 11:52 Uhr


Hi Arven,

hab zwar noch kein + vor dem ET, aber bei mir tut sich auch nix. Kaum Senkwehen, Mumu noch nicht annähernd weich, ist echt zum #heul vor allem weil mein Kleiner ganz schön Kraft entwickelt u. die Bewegungen teilweise richtig weh tun #schmoll

Aber einen Lichtblick habe ich noch, bin höchstens noch 8 Tage schwanger, dann leiten die bei uns im KH ein#hicks, aber ich hoffe das mein Dicker doch noch spontan kommt. Also feste Daumen drücken :-D

Wünsch dir alles Gute #blume


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby ET-1

Beitrag von mel2277 05.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich habe errechneten ET am 20.09. Da ich allerdings weiß, wann es passiert ist, ist es entweder der 16. oder 17.

Ich habe noch etwas Zeit, aber ich wünschte mir, es ginge schon los! Die letzten zwei Wochen sind die schlimmsten!!!

Alles Liebe,


Mel mit Mattis *15.07.2005 und Nike im Bauch ET 20.09.2006

Beitrag von schmolle 05.09.06 - 12:16 Uhr

Halloho,

bin heute ET+8 und es sieht nich so aus, als ob ich heut noch mein Baby im Arm halten würde #heul
Musste gestern zum Wehenbelastungstest und hab so schon mal wieder einen Vorgeschmack auf das Bevorstehende bekommen. Das Wehenmittel hat auch super angeschlagen, Herztöne von meinem Mäuschen waren dabei OK und so konnte ich wieder nach Hause. Die Ärztin und auch die Hebamme machten mir Hoffnung, dass man damit der Geburt so einen kleinen Schups zum Start gibt - aaaaaaaaaaaaaber ---- NIX. Außer, dass ich seitdem so vor mich her wehe in mächtig unregelmäßigen Abständen.
Muss nun nachher wieder zu meiner FA zur CTG Kontrolle, morgen auch noch einmal und am Donnerstag - wenn sich bis dahin nix entscheidendes tut, wovon ich allerdings mittlerweile ausgehe :-( - zur Einleitung in die Klinik.
Tja - aber der Trost von den sooo vieeeeelen, die nachfragen bleibt - ES IST NOCH KEINS DRIN GEBLIEBEN!!!!
Naja - die müssen ja auch alle nich warten #schmoll
Wünsche Dir alles Gute keine allzu große Zahl mehr hinter deinem ET+!!!! ;-)
LG Marion