Suche Bücher über Frühchen!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von darkness_diva 05.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo,

wie schon oben beschrieben suche ich Ratgeber,Bücher über Frühchen.
Wer etwas für mich hat, kann sich ja melden, würde dann gerne den Titel des Buches und was Ihr dafür haben wollt wissen ;-)

Gruss Claudi & Ihr Frühchen ;-)

Beitrag von tanimaus23 05.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Claudi,

meine ganzen Frühchenbücher hat schon Diana weggeschnappt ;-)

Aber schau mal bei Ebay, hab da erst eins für 1,99 € hergeben müssen, vielleicht wirst du fündig.

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von darkness_diva 05.09.06 - 13:52 Uhr

Hi Tanja :-D

habe da auch schon geschaut, nur momentan sind da ned so tolle Angebote #schmoll

Gruss,Claudi

Beitrag von dicke.mutti 05.09.06 - 16:50 Uhr

bei amazon gibts ne menge, da hab ich meine auch her.


oder einfach hier mal schauen:

www.zvab.de

da müsstest du allerdings den titel ungefähr wissen.

ich hätte noch"frühgeborene brauchen liebe" und "das frühgeborene kind in seiner entwicklung"(ist noch neu, hab es für 15,90 gekauft) vielleicht bekommst du es irgendwo gaaaaanz billig.


lg
carola