Silkesommer!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 05.09.06 - 11:53 Uhr

Schau mal in meine Visitenkarte da hab ich den OVU-Test von heute und so sahen auch alle anderen aus!:-)

Beitrag von anna81 05.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo,
ich hoffe,es stört dich nicht,aber kennst du dich mit diesem orakeln gut aus?#hicks
Genauso,wie deine Ovutests sehen meine Personastäbchen bei jetzt ES +4 aus.Nur nicht so knallig,eher blass-aber beide Linien.
Hast nen Expertentipp?
Hoffe,du nimmst es mir nicht übel,is ja eig ein Post an Silke#hicks

Anna

Beitrag von leon2088 05.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo!

Kenne mich auch nicht so gut damit aus,nur ein bisschen;-)

Es müssen beide Linien dick sein,und sollte es so sein dann sollte dein #ei bald springen.



LG Jessi

Beitrag von anna81 05.09.06 - 12:50 Uhr

Hey,
ja,das is klar,vor dem ES waren sie auch eher mickrig.
Am 1.9 hat ich ES,was mich wundert ist,das sie immernoch gleich dick sind.Mußte die nicht weniger werden?

Beitrag von leon2088 05.09.06 - 13:20 Uhr

hi,
das hab ich auch bei,hab auch immer 5 tage positiv.
kannst ja mal mein ZB ansehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

Hast du auch ein ZB wenn ja dann zeig mal bitte!

Beitrag von anna81 05.09.06 - 13:32 Uhr

#hicksich führe keinen#hicks
Dachte,wozu rummessen,wenn Persona mir das ja alles so schön anzeigt.
Bisher war ja auch alles so,wie es sein sollte,nur dicken Strichen wundern mich dann doch.Und das nach ES.
Und deine Ovus sehen doch supi aus!Silke hatte die doch auch länger in der VK,da konnte man das ja prima sehen-und sie is ja bewiesenermaßen schwanger.
Oder was meinst du?Getestet hattest ja noch nicht,gell?
Wann war dein NMT?

Beitrag von leon2088 05.09.06 - 16:03 Uhr

Mein NMT wäre morgen aber daran glaub ich nicht, da sich mein Es warscheinlich verschoben hat,neuer NMT um den 17,18,19.09.06.

ach ich warte einfach ab,ist zwar schwer aber mir bleibt nichts anderes übrig!

wünsch dir viel glück#klee beim #schwanger werden

LG Jessica#freu

Beitrag von anna81 05.09.06 - 19:57 Uhr

Das wünsch ich dir auch gaaanz doll!

Lb Gruß

Anna