Aufgetaute MuMi so gelb!!!??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dinchen1403 05.09.06 - 11:55 Uhr

hallo zusammen!

ich habe eben mal wieder mumi aufgetaut und mir ist wieder aufgefallen, dass sie beim erwärmen so gelb wird! ist das normal??
schmecken und riechen tut sie ganz normal und es gab beim letzten mal auch kein bauchweh.
sie war ca 4 wochen eingefroren und ich habe sie seit gestern im kühlschrank auftauen lassen und dann ganz normal im flaschenwärmer erwärmt.

woher kommt die gelbe farbe??

glg
dinchen

Beitrag von nadjaheinze 05.09.06 - 12:33 Uhr

Keine Panik, das ist ganz normal.
Das Gelbe ist das Fett in deiner MuMi, das setzt sich beim Einfrieren einfach etwas ab.

LG Nadja