Fragen über Fragen ... ??? Danke.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von toni_1979 05.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich war ja schon lange nicht mehr hier und habe promt ein paar fragen:

1. welchen kinder-cd-spieler könnt ihr empgehlen?
ich meine der muß ja schon was aushalten. ich hatte mal den von chicco in den händen war nicht gerade sehr stabil.
2. es gibt (das habe ich mal gesehen) einen anhänger aus gold wo man das gesicht eines kindes etc. drauf machen lassen kann. so ähnlich wie ein medallion nur muß man es nicht beim duschen etc. ausziehen. kennt jemand das? wie nennt es sich oder wo bekomme ich sowas her?
3. was haben eure kinder (zwischen 15 monaten und 2 jahren für spielzeug womit sie gerne spielen?
4. wann haben eure zwerge mal aus was anderem getrunken als der alten nuckelflasche? ich habe schon zich flaschen und trinklernbecher getestet nichts mag er leiden. er könnte aus dem becher trinken aber das ist ja doof.

liebe grüße und recht herzlichen dank für alle netten und lieben antworten.

nicole und jason rico *05.04.05*

Beitrag von waldurmel 05.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo Nicole,

schau mal auf dem Link, ist das das, was du meintest?

http://www.yatego.com/moki-co/p,446e5975a34d3,446dc106262740_4,fotogravur-gold-anhÄnger--333------oval?sid=03Y1157451185Y2cd6a13db236839d4b

LG Verena

Beitrag von lena10 05.09.06 - 12:13 Uhr

Huhu!

1. keine Ahnung
2. keine Ahnung, aber irgendwer schrieb hier mal, das könnte man beim Juwelier machen lassen
3. Autos in allen Variationen, Bagger, Traktoren, elektrische Holzeisenbahn mit Schienen, Bilderbücher; für draußen: Bobbycar!
4. Mein Sohn mochte das auch sehr lange nicht. Irgendwann haben wir eine Sigg-Flasche ausprobiert. Damit hat er gelernt, dass mehr rauskommt, wenn er daran saugt. Und seitdem klappt es auch mit einem Trinkbecher mit Ventil. Wir haben den von dm (Babylove). Aus einem ganz normalen Becher darf er zu Hause auch gerne trinken, nur für unterwegs ist das natürlich schlecht.

Gruß, Lena mit Junior (18 Monate)

Beitrag von visilo 05.09.06 - 12:18 Uhr

zu 1 und 2 kann ich nichts sagen.

3. Lukas liebt seine Holzeisenbahn, alles was Räder hat, Bobbycar, Bälle, Motorikschleifen, Bücher und seinen Putzwagen mit Mop, Eimer, Besen usw. und natürlich alles was Krach macht.

4. Lukas hat noch nie aus einer Nuckelflasche getrunken wir haben ab 6. Monat eine Trinklerntasse genommen da er Nuckelflaschen absolut verweigert hat.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)