Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 05.09.06 - 12:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Haaaaaaaloooo.
Ich habe heute morgen zum ersten mal pre seed genommen und jetzt schaut euch mal mein zb an.#schock#schock#schock
So einen steilen anstieg hatte ich noch nie und ich erstelle schon seid 11 monaten zb.#kratz
Kann mir jemand sagen was das jetzt bedeutet und ob ich mit pre seed genau zum richtgen zeitpunkt angefangen habe?????#schein
Hatte immer so um den 8,9 meinen#ei bin ganz durch den wind und bleibe jetzt so lange hier vor meinem pc sitzen bis ich eine ,zwei oder ganz viele antworten bekommen habe. Könnte gerade aus meiner hose springen. grins#freu

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 12:14 Uhr

hallo,
das ist doch das gleitmittel, nicht wahr? ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit der tempi zu tun hat...
lg dani

Beitrag von nadelu8 05.09.06 - 12:15 Uhr

Ja,das ist das gleitmittel,das die beweglichkeit der samen hilft.

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 12:19 Uhr

ok, dann hab ich ja richtig gelegen. mit deinem vermuteten es dauert es ja noch ein weilchen. ich würd das gel beim gv um den es rum einsetzen und dann mal abwarten, ob es etwas bringt. wie gesagt, ich glaube nicht, dass du jetzt schon auswirkungen davon hast. vielleicht kündigt sich auch eine erkältung an und deine tempi ist deswegen so hoch gestiegen. ich drück dir auf jeden fall die däumchen, dass du zum zyklusende mehr weisst.
lg dani

Beitrag von jennyj80 05.09.06 - 12:19 Uhr

Mh, ich versteh nicht, was das Gleitmittel mit der Tempi zu tun haben soll#kratz
Das hängt nicht wirklich zusammen...
Hast du erst nach dem Aufstehen gemessen?
Weil du gesagt hast, du hast heute zum ersten Mal Pre-Seed genommen, und dann ist die Tempi hoch#gruebel
Also , wie gesagt, das Gleitmittel macht keine höhere Tempi...

LG Jenny

Beitrag von jennyj80 05.09.06 - 12:21 Uhr

Ach ja, und deinen ES hast du erst für den 13. ZT vermutet, warum sagst du dann 8. oder 9.?
Und laut Urbia erst am 16.ZT.

Beitrag von nadelu8 05.09.06 - 12:23 Uhr

ich habe mir eben nochmal meine alten zb angesehen und ich hatte meinen es immer um den 8,9 zt.
Muß es gleich noch ändern.