@ Januaries: Wie geht´s?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von punktolino 05.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

na, wie geht´s Euch denn so?

Mir geht es heute ganz mies. Tierische Kopfschmerzen#heul. Außerdem leide ich unter Wassereinlagerungen und Wadenkrämpfen. Trotz Magnesium.
Ja, ja. Jede Schwangerschaft ist halt anders. Bei meinem Sohn ging es mir besser. ;-).

Seid Ihr auch immer so schnell aus der Puste und schnauft, als ob Ihr einen Marathon hinter Euch habt? Ich kann kaum noch spazieren gehen ohne aus der Puste zu sein. Mein Sohn findet es richtig doof, das Mama zur Zeit nicht so lange mit ihm gehen kann#schmoll.
Wie soll das noch weiter gehen? Hab ja noch ein wenig bis zum ET.

Ganz liebe Grüße
punktolino mit Leon (17 1/2 Monate) und Krümelchen (22+1)

Beitrag von missacarlet06 05.09.06 - 12:13 Uhr

Seitdem die Sonne wieder scheint geht's mir ziemlich gut :-)
Wache halt nachts mind. 2 x auf, weil Baby auf der Blase liegt...#schmoll

Aber sonst fühle ich mich besser, als im August, wo ständig der Bauch ziepte und so. Meine elenden Verdauungsprobleme hab ich mit Leinsamen und viel Wasser (bäh) halbwegs in den Griff bekommen und die Blutungen (sehr helles Blut beim Stuhlgang) waren heute früh weg...

So richtig fit bin ich auch nicht mehr, da ich's mit dem Sport hab sehr schleifen lassen #augen. Versuche grad, wenigstens 1 x die Woche Schwimmen zu gehen und nächste Woche fängt dann mein Yoga an.

Liebe Grüße

Scarlett, 22 SSW

Beitrag von bjanna 05.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo punktolino!
Mir geht es gott sei dank besser, ist aber auch mein erstes Kind. Kann sogar noch walken, schwimmen und Fahrradfahren. Bin bisher voll begeistert von meiner Schwangerschaft und sehr dankbar das es so ist. Unser Kleiner wächst sehr schnell, konnte ihn schnell spüren.
Wünsche dir aber noch viel Kraft, dass du die #schwangerschaft noch einigermaßen angenehm leben kannst.
Lg Bjanna 24 SSW

Beitrag von jenny4568 05.09.06 - 12:17 Uhr

Hi !

Wollte Dir nur mal eben sagen , Du mußt Magnesium Brausetabletten lutschen , dann hilft das auch was !
Ich muß nämlich auch magnesium nehmen !

Schöne restschwangerschaft und
Liebe Grüße Jenny + 31. SSW ( Tabea )

Beitrag von lindi77 05.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo,

habe gerade in meinem Blog (siehe VK) gepostet, wie gut es mir geht. Die erste Zeit war es mir sehr schlecht, aber seitdem das vorbei ist, geht es prima. Die Schwangerschaft läuft so nebenher...

Naja, aus der Puste komme ich schon auch schneller, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Ich mache halt langsamer ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Wasser nicht zu schlimm wird und dass sich die Krämpfe wieder geben.

Alles Gute

LG

Britta (22. SSW) und Flo (*11.02.2005)

Beitrag von die_elster 05.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo Du,

mir/uns geht es ganz gut (so wie das Kleine mich tritt und boxt).
Mir fehlt nur die Arbeit ein bisschen, die Decke fällt mir langsam auf den Kopf #schmoll.
Goot sei dank steht jetzt unser Umzug an und ich kann wieder etwas machen. Weil immer nur Haushalt und Fernsehn...:-(

Aber das mit der aus der Puste kenn ich. Ich muß immer wenn ich zwei Kartons gepackt habe, eine halbe Stunde Pause machen sonst geht garnichts mehr. Da macht mein Rücken auch nicht mir.

Ich freu mich schon auf morgen, da gehne wir zur Fehlbildungsdiagnostig und dann werde ich entlich unser Krümelchen wieder sehen.
Mein Mann hofft ja, dass wir ein Outing bekommen, ich möchte ja keins aber weck kucken tuh ich auch nicht, da bin ich zu neugirig;-).

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von schnelleschnitte 05.09.06 - 12:52 Uhr

hey...

ach uns geht es auch ganz gut (wäre nur das ständige sodbrennen und die lust auf schoko donuts nicht)...

meine kleine maus die sich nicht outet, ist seeeeeeehr nachtaktiv...

#herzlich

marie und mäuselchen (20+0)