Warten auf den ersten Arzttermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von barbara44 05.09.06 - 12:12 Uhr

ich bin die ganze Zeit am Hibbeln - in England wird die erste Untersuchung bei Schwangerschaft erst in woche 12 gemacht. Noch 2 Wochen warten um zu sehen, ob alles oK ist. Ojehojeh. Ich sitz echt auf heißen Kohlen. Wie können die anderen das bloß so gelassen aushalten? Ich war schon mehrfach versucht, einfach mal nach Deutschland zu gehen und dort nachsehen zu lassen, hab mich allerdings dann durchgerungen zu warten. Was die können....
Aber heute ist mal wieder so ein Hibbel-Tag.
Wie krieg ich nur die blöden 2 Wochen noch rum?
Eigentlich könnt ich ja immer mal eine Test machen, aber vielleicht bleiben die Hotmone noch auf #schwanger, auch wenn etwas schiefgegangen ist? Es soll ja soviel passieren in den ersten 3 Monaten....
So, jetzt bin ich etwas Druck los. Danke fürs Zuhören. Ich weiß wohl daß viele noch eine Stufe früher hibbeln und ich drück Euch allen die Daumen!
;-)

Beitrag von paula_09 05.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Barbara!

Das Warten könnte ich nicht aushalten :-( Dann drück ich Dir die Daumen, dass bis dahin alles gut ist.#liebdrueck

Bekommst Du denn auch genauere Angaben, wie weit Du bist und wann Geburtstermin ist erst dann?

Ach herrje ;-(

LG paula_09#sonne

Beitrag von barbara44 05.09.06 - 15:20 Uhr

Ich weiß vom Hausarzt daß ich in Woche 10 bin und Anfang April solls dann soweit sein - tja, ich hoff halt mal daß es klappt. Es ist schon witzig, diese unterschiede, in Deutschland beim letzten war ich zu diesem Zeitpunkt schon total unter Beobachtung und hier gabs noch nicht mal ne Blutuntersuchung zurbestätigung der schwangerschaft, nur ein launiges "Congratulations, well done" vom Hausarzt als Reaktion auf den Selbsttest.
Tja, dann hibbel ich mal noch 2 Wochen weiter. Und dann wird ja auch wohl das ganze Programm getestet, denn ich bin ja schon lange Risikogruppe....
Ich bin mal optimistisch, was anderes bleibt mir eh nicht über.#schein

Beitrag von fritzi13 05.09.06 - 15:31 Uhr

Oh je .. du Arme - harte Sitten in GB! #schmollDa können wir ja hier richtig froh sein!#huepf#huepf#huepf

Ich halte dir fest die Daumen, dass alles GUT geht ... :-D

liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich