Wieder mit von der Partie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giks 05.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was bin ich froh: nach meiner FG und AS im August hab ich gestern (nach genau 28 Tagen!!!) meine Mens bekommen. Bin ziemlich erleichtert und um ehrlich zu sein auch recht beeindruckt, dass mein Körper das so schnell wieder auf die Reihe bekommen hat.

Naja, jetzt bin ich also wieder mit im Rennen, allerdings noch nicht diesen Zyklus, da ich für 10 Tage beruflich unterwegs bin, natürlich direkt um den ES. Ab Oktober aber!! Ob es dann wohl so schnell geht, wie alle sagen...? Bin ja mal gespannt!

Liebe Grüße
Giks

Beitrag von nana77 05.09.06 - 13:58 Uhr

#pro hey das ist ja super. Wünsche dir alles Gute, dass du dich nach der FG gut erholst und dich einigermaßen sorgenfrei in die neue Übungszeit schwingen kannst.

Viel #klee

#herzlich nana