Was hbt ihr für ein zitat auf der einladungskarte???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von yvonne2012 05.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo!!!!


meine frage steht ja eigentlich schon oben, ich suche ein schönes zitat für unsere Einladungskarten. Kann mir da jemand von euch einen guten Tipp geben?


Lg Yvonne

Beitrag von anka.maus 05.09.06 - 12:34 Uhr

"Liebe ist die schönste Blume, die in Gottes Garten blüht"

Beitrag von sunflower17677 05.09.06 - 12:59 Uhr

"Wir sind Engel mit nur einem Flügel, um zu fliegen, müssen wir uns umarmen"

auf der Einladung zum Standesamt , und als "roter Faden" auf dem Kirchenheft ein Jahr später.
Außerdem hat ein Freund von uns zwei sich umarmende Engel gezeichnet, sah toll aus und zierte z.B. auch unsere Menükarte.

LG
sunflower

Beitrag von gwenny_hh 05.09.06 - 13:07 Uhr

"Das schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden"

Beitrag von merline 05.09.06 - 13:11 Uhr

gar keines - nur unseren Trauspruch auf dem Kirchenheft!

LG Merline

Beitrag von evilbunny 05.09.06 - 14:59 Uhr

"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt"

Diesen Spruch haben sich unsere Eltern für uns ausgesucht und zur standesamtlichen in die Zeitung gesetzt. Und den haben wir dann für die Einladung der kirchlichen Trauung genommen...

Viele Grüße
Dani #hasi

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 17:47 Uhr

Daniela & Martin haben sich lange genug beschnuppert,
jetzt wird geheiratet!

Paßte nach 10 1/2 Jahren Beziehung einfach perfekt... ;-)

LG Jazza

Beitrag von aggie69 06.09.06 - 10:01 Uhr

Gar keins.

Text war so schon lang genug, da wir gleichzeitig zur Hochzeit und Silberhochzeit (Eltern) eingeladen haben.

Beitrag von smbartmann 07.09.06 - 06:59 Uhr

Wenn ich auch nicht weiß, wer du heute bist, ja wenn ich nocht nicht einmal so genau weiß, wer du morgen sein wirst.
Ich liebe dich so wie du bist und ich bin entschlossen mit dir den Weg durchs leben zu gehen....