Wundermittel gegen Augenringe?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von odin1981 05.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo!

Ich habe heftige Augenringe, besonders auf einer Seite. Habe schon verschiedene Make-Up probiert, Abdeckstifte, Concealer. Bekomme die trotzdem nicht abgedeckt, es schimmert immer wieder durch. Hat jemand ein Wundermittel?

Grüße Bianca

Beitrag von madmouselle 05.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo,ein Wundermittel hab ich natürlich nicht,aber ich benütze aus der Apotheke folgendes Produkt:Unifiance von La Roche-Posay.Auch ich habe wirklich starke Augenringe,habe auch alles ausprobiert.Laß Dir doch einfach in der Apotheke eine Probe davon geben.Die Creme ist gelb und " schluckt" quasi die bläuliche Färbung,anschließend mit Concealer nochmal drüber.Da meine Augenringe genetisch bedingt sind,ist die Creme für mich bis jetzt das Beste ,was ich ausprobiert habe.#herzlich M.

Beitrag von scarlett23 05.09.06 - 19:12 Uhr

hallo Bianca


klingt ungewöhnlich - aber die Unterseite der Papaya hilft
übrigens bekommt das Gesicht eine Strahlende Haut. Außerdem viel billiger!


Grüßle

Beitrag von luise.kenning 06.09.06 - 09:41 Uhr

nehme auch die unifiance, gibts in der apo oder vielleicht bei ebay.

ansonsten vieeeeeel wasser. meine werden um so dunkler je weniger ich trinke. ich muss mind. 2,5 l trinken, dann seh nur ICH die Ringe (anderen fallen sie dann nicht mehr auf...)

LG

Luise

Beitrag von odin1981 07.09.06 - 14:31 Uhr

#danke für eure Antworten!
Dann probier ich das mal aus. Ich trinke eigendlich viel, weil ich ja auch noch stille.