Ich bin fix und fertig.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadelu8 05.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo ihr lieben,ich habe eben in kiwu forum geschrieben aber bekomme nicht wirklich eine antwort. Könnt ihr nicht bitte mal gucken und mir eure meinung schreiben???
Möchte doch nur ein wenig hoffnung bekommen da ich den kopf schon hängen lasse und mich an alles klammer.
Währ sehr lieb von euch.

Beitrag von merlea 05.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo,

bleib #cool und mach Dich nicht verrückt. Die Tempi kann immer mal Ausrutscher aufweisen. Messe einfach morgen früh wie gewohnt und dann wird sich der Wert bestätigen oder eben nicht.

Liebe Grüße

Merlea

Beitrag von nadelu8 05.09.06 - 13:39 Uhr

Ich danke dir für deine meinung !!!!
Du hast mir jetzt ein wenig mut gemacht und ich bin sehr gespannt was noch so passiert.
#augen
Ich wünsche dir ganz viel glück beim #schwanger werden.
Sei ganz lieb #liebdrueck von mir.