Wie eingeben bei der WW- FlexPoints CD-ROM ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babylove22 05.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo.

Nach langer Warterei hab ich nun meine WW CD bekommen und hab kleine Problemchen damit .

Zu meinem Problem :

Ich hab gestern chinesisch gekocht. Das war Mie-Nudeln und Putenfleisch + Gemüse( Paprika, Frühlingszwiebeln, Sprossenkeimlinge) + Fett zum braten.

Wie geb ich das ein ? Putenfleisch findet er nicht :-( Mie- Nudeln auch nicht !

Wie bekomm ich nun den Points Wert heraus ?

Vielleicht kann mir einer helfen ! Wäre supi :-)

Danke. Kerstin

Beitrag von monchibaer 05.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo,

versuche doch einfach mal ne andere Schreibweise.

Putenfleisch ist Geflügel, also guckst du unter Geflügel.
Oder gibtst nur Pute ein und er zeigt dir alles mit Putenfleisch ein.

Mienudeln gelten als Nudeln satt für 4 Plöpps. Steht so im EKF.

#mampf

lg
Monchi

Beitrag von girl1986 05.09.06 - 16:15 Uhr

Wenn du was nicht in den Listen hast,gehst du auf www.fettrechner.de und suchst dir da die Lebensmittel!Dann nimmst du die Kcl und das fett und kannst das mit dem ww-Programm in punkte umrechnen!So hab ich es immer gemacht!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von biancula 06.09.06 - 22:14 Uhr

Huhuuu,

das kenn ich ;-) Manchmal findet er sogar nutella nicht *g

aaaalso, wenn du in deinem Tagebuch bist und dann auf lebensmittel gehst, gibst du nicht das wort ein, sondern wählst unten aus der rubrik aus oder aus der marke und dann musst du danach suchen. Oder gib nur pute ein :-)

Mit ein paar tricks bekommt man das was man suchst.

Viel Spaß :-)