Hallo Septembis Freitag evtl. Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monne75 05.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr lieben,
nachdem mein FÄ mich gestern in Heller panik versetzt hat von wegen bestehender Gestose und grünem Fruchtwasser, mußte ich gestern ins KH zum Doppler.Und was soll ich sagen meine FÄ hat ne Knall alles in bester Ortnung nur das mein kleiner ne großer wird#freu. Er ist etwa 54-55 cm und knappe 4 kilo #schock geschätzt auf etwa 4168 gr..
Muß jetzt jeden Tag zur CTG konrolle und am Freitag ins KH füe CTG und alles andere und evtl wird Eingeleitet ( ´Chefarzt sagte auch noch was von Wehenbelastungstest #kratz ) naja mal schauen.
Evtl sind wir am Freitag schon Eltern und können unseren kleinen Schatz #baby in die arme nehmen. Drückt mir doch bitte die Daumen.
Ich kann und will nicht mehr #schmoll
Wie geht es euch heute so ?? Krümel ist seine 1 Zimmerwohnung schon kräftig am renovieren es rumpelt und pumpelt die letzten Tage arg dadrinne ;-)

LG Yvonne und Krümel Nico offizielle von 5 tage bis zum ET aber evtl schon in 3 Tagen da ist #freu

Beitrag von cathrin1979 05.09.06 - 12:39 Uhr

Huhu ihr Zwei !

Ich drück Dir gaaaaaanze feste die Daumen, dass ihr euren Engel am Freitag in den Armen halten könnt...

Bei uns wird auch kräftig renoviert...Hört und vor allem fühlt sich so an, als ob der da drin Wände einreisst oder so :-p

Das mit den bescheuerten FAE kenn ich leider auch...musste jetzt in der 38. Woche noch wechseln...nu hab ich einen ganz tollen #freu

Und Lust hab ich auch keine mehr...schon ne ganze Weile nimmer. Irgendwie is alles nur noch bäääähhhh !

So, nu wünsch ich euch von Herzen alles Liebe und Gute und hoffentlich sehen wir bald die ersten Bilder von eurem Schatz !

Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-15)