doch WW statt atkins....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von leoniemariesmama 05.09.06 - 12:25 Uhr

habe es mir am WE noch mal durch den kopf gehen lassen, und mir gedacht, das WW wohl doch um einiges gesünder ist als atkins oder ähnliches. ;-)

habe mich eben schon online bei WW angemeldet.

ich hoffe ich habe jetzt endlich die nötige disziplin um das durch zu stehen! #augen

der nächste sommer kommt!!!!!!!!!!!!! #schock#schock#schock

so mädels drückt mir die #pro

ICH SCHAFFE DAS
ICH SCHAFFE DAS
ICH SCHAFFE DAS
ICH SCHAFFE DAS

yvonne mit leonie marie *22.12.2005 #blume

Beitrag von mausi3600 05.09.06 - 12:40 Uhr



hallo yvonne
freut mich das du dich für ww entschieden hast. ich denk ist besser. mein vater hat mal die atkins diät gemacht und nachher alles schnell wieder drauf gehabt, ok kann dir bei ww auch passieren. ich selber mache auch ww. klar schaffst du das .gutes gelingen. lg sylvi

Beitrag von verzweifelte04 05.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo Yvonne!

ich drück dir ganz fest die daumen #pro

ich hab auch mal WW gemacht, mir hats nicht geholfen, eher im gegenteil.

ich denke man muss schon einiges durchprobieren, jeder mensch ist nicht gleich.

wünsch dir ganz ganz viel erfolg
moni

Beitrag von belinda1972 05.09.06 - 14:02 Uhr

Eine sehr gute und gesunde Entscheidung.
Wenn man es korrekt macht, dann klappt es 100%ig!

Beitrag von lena84 05.09.06 - 17:35 Uhr

glaub mir, das ist echt gesünder!

viel glück, du schaffst das! #pro