immer krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junikaeferchen 05.09.06 - 12:28 Uhr

also ich hab so einen Frust. Seit ich positiv getestet hab bin ich irgendwie immer krank. zuerst 2 Wochen migräne-(.5,6ssw) dann diese übelkeit mit erbrechen (8ssw) dann starke erkältung mit Husten schnupfen,.... die ich heute noch rumschlepp und seit 2 Tagen (nach dem sex) hab ich schmerzen beim urinieren gelben zähen ausfluß und Jucken da unten - wollte selber mit joghurt getränkten tampons das ganze in den griff kriegen aber es wird nicht besser. In der ersten ss hatte ich die ganze zeit mit einem Pilz zu kämpfen. ich möchte aber nicht schon wieder ständig diese zäpfchen nehmen müssen. aaah außerdem hatte ich diesen gelben zähen ausfluß noch nie der nicht riecht (ist das typisch für einen Pilz) . MOrgen werde ich dann wohl zum FA gehen müssen. Oder ist das zu spät was meint ihr?

Beitrag von junikaeferchen 05.09.06 - 12:29 Uhr

Aja ich bin in der 10ssw.

Beitrag von finnya 05.09.06 - 12:49 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft erging es mir ähnlich -in der Frühschwangerschaft hatte ich ständig Fieber, Kopfschmerzen und war so müde, dass ich den ganzen Tag auf dem Sofa hätte liegen können..
Und Pilzinfektionen hatte ich auch oft, ich habe die Pille, die ich damals genommen habe nicht vertragen und die Nachwirkungen blieben noch bis in den 6. Monat -nämlich alle 2-3 Wochen ne neue Infektion.
Ich bin auch nicht immer sofort zum Arzt gegangen, wenn ich Ausfluss hatte, sondern erst, wenn der Juckreiz schlimm wurde, mit Kadefungin ging das dann aber nach 2 Tagen immer wieder weg.

In dieser Schwangerschaft sieht´s ähnlich aus -ich bin nicht krank, aber mir ist immer übel (das hatte ich damals nicht) und ich habe keine Pilzinfektionen, sondern Blasenentzündungen. Tja, die perfekte Schwangerschaft gibt´s eben nicht..

Gute Besserung!