vermisstigter Mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babychanti 05.09.06 - 12:29 Uhr

Ich hätte am 23.08. meine regel bekommen sollen.. habe letzte woche freitag einen sst gemacht der negativ war. hatte aber übelkeit und alles und heute hab ich meine regel bekommen.. aber total dünn und komisch . bin total fertig habe mich schon gefreut weil ich schon 1,5 jahre drauf warte. oder kann ich vielleicht noch glück haben ? #schein
Lg

Beitrag von nana77 05.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo

leider habe ich keine Ahnung, möchte dir aber trotzdem sagen:
Nicht aufgeben, Kopf hoch und ich #liebdrueck dich.
Wenn die Mens komisch ist, warte mal noch ein oder zwei Tage und wenn es immer noch merkwürdig erscheint, mach halt noch einen Test - dann bist du auf der sicheren Seite.

#herzlich Nana