ben hat schon seit über ner woche so ein pickel am hoden!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasenmami 05.09.06 - 12:34 Uhr

Hey ihr

ben hat schon seit über ner woche so ein komischen pickel am hoden sieht auch irgendwie aus wie ein stich oder so#kratz ihm scheint es aber nicht weh zu tun wenn man drauf fasst.

hatten eure #babyboys schonmal sowas?

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von gori_mama 05.09.06 - 14:37 Uhr

Geh mal lieber zum Arzt. Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Beitrag von fainne 05.09.06 - 15:38 Uhr

Hallöchen...

Mein Sohn hatte auch sowas... Sah aus wie Pickel... War dann beim Arzt und der meinte es wäre Soor...

Am besten du läßt es auch mal vom Arzt anschauen...

Viele Grüße aus Großenhain... ;-)

Claudia

Beitrag von hasenmami 05.09.06 - 21:32 Uhr

hey claudia

muß eh nächste woche hin mal sehen ist bst. nix schlimmes,wo wohnst denn in großenhain?hab alle meine tattoos und piercings von webs "pikers ink"#freu mein vati hat als kind auch in großenhain gewohnt.

liebe grüße
claudi aus riesa + ben#herzlich