oh mann Schmierblutung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kamack 05.09.06 - 12:35 Uhr

Heute Morgen bin ich auf Toilette. Oh mann Schmierblutung. Hab am Freitag NMT und es hat sich wohl ausgehibbelt :-( Heul Schnief!
Dann wird die Mens wohl kommen.
Mußtße das mal loswerden. Bin traurig.
Gruß K,.

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 12:57 Uhr

Laß den Kopf noch nicht hängen! Was sagt denn deine Tempi, oder hast Du kein ZB?

Beitrag von kamack 05.09.06 - 13:06 Uhr

Doch habe ich. Die Tempi ist eigentlich noch okay, hab aber gehört das sie auch erst am 4. tag der Mens sinkt.
Hm ich weiß auch nicht. Sind Schmierblutungen jetzt noch normal?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110186&user_id=644568
Gruß Katha