Buchtipp hilft bei sehr vielen Fragen!Tolle Bilder! Ich liebe es!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:38 Uhr

Lennart Nilsson und Lars Hamberger

"Ein Kind entsteht"

Bilddokumentation über dei Entwicklung des Lebens im Mutterleib

Entwicklung vom ersten bis zum letzen Tag
Untersuchungen
Funktionen wie Herzschlag
Größe+Gewicht
Entbindung
Frühgeburten
Schmerzlinderung bei der Entbindung
Wenn die Natur Hilfe braucht: künstliche Befruchtung

Ich besitze das Buch schon über zwei Jahre und ich liebe es!!!
Ich wollte euch das Buch nicht vorenthalten!

Bis dann Liebe Grüße Corina

Beitrag von larasofie1983 05.09.06 - 12:40 Uhr

habe das buch und fande es auch toll, ich bite es euch zum verkauf an!

ladenpreis 29 euro

ich gebs für 12 euro her!

Beitrag von _lasse 05.09.06 - 12:41 Uhr

Moin Corina,
hast Du denn damals auch die Dokumentation im ZDF von Lennart Nilsson gesehen?
Ich weiß leider nicht ob es die auf DVD oder Video zu kaufen gibt.... war ein Dreiteiler #kratz so weit ich mich erinnern kann.
Super interessant und genau so klasse gemacht wie das Buch #pro
LG Karin#katze

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 12:45 Uhr

schade, nein habe ich nicht gesehen! Mensch das wäre ja was muss mal schauen vielleicht finde ich es irgendwo auf DVD falls ja kann ich dir bescheid geben!

Liebe Grüße Corina

Beitrag von elly_marie 05.09.06 - 13:19 Uhr

Und wie schön das Buch ist... es ist zwar schon uralt (noch von meinen Eltern und ganz vielen s-w-Bildern) aber trotzdem möchten wir es nicht missen.

Leider habe ich die Dokumentation im ZDF nicht gesehen - aber ich weiß von einer DVD von Lennart Nilsson:

"Das Wunder des Lebens - Faszination Liebe" (EUR 13,95 bei Amazon).

Wir habe sie uns am WE bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf die Lieferung.

LG, Elly-Marie

Beitrag von knuddelhase01 05.09.06 - 13:35 Uhr

Dankeschön für den Tipp ich werde mir die DVD auch bestellen! Ich habe die Neuauflage von dem Buch!!

Liebe Grüße Corina

Beitrag von elly_marie 05.09.06 - 14:11 Uhr

Gern geschehen!

Habe gerade deine VK gelesen #liebdrueck - ich wünsche dir für diese SS alles, alles erdenklich Gute und dass du dann endlich im März für das alles etw. "entschädigt" wirst, was du schon durchmachen musstest. Wünsche dir ganz doll, dass du deine SS genießen kannst, alles unbeschwert verläuft und ihr dann nächstes Jahr einen süßen, gesunden Wonneproppen in den Armen halten dürft!!!

Alles Liebe, Elly-Marie

Beitrag von keimchen 05.09.06 - 12:51 Uhr

huhu... hab mir das buch schon in der ersten ss gekauft, leider dann verliehen und nicht zurückbekommen...
ich war so begeistert davon, dass ich es mir in der 2. ss nochmal gekauft habe #freu das geld war's mir einfach wert, und nochmal geb ich es sicher nicht weg...

lg susi mit #sonne leon inside (33+6)