Welche Milchpumpe könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel111 05.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo

Ich möchte zwischendurch mal Milch abpumpen, damit ich auch mal weg kann ohne Streß zu haben, das mein Sohn zuhause Hunger hat.

Bei meiner Tochter hatte ich die elektrische Pumpe von NUK, nur dieses Mal komme ich nicht damit zurecht. Gibt es dort Unterschiede. Ist die von Avent wirklich so toll,

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Gruß
Mel

Beitrag von knuddelsonne 05.09.06 - 13:03 Uhr

Also ich hab mir die Handpumpe von NUK gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. Da ich nur ab und zu zwischendurch mal abpumpen will, muss es ja nicht unbegingt eine so teure sein und da find ich die halt ideal.

Beitrag von mabapri 05.09.06 - 14:42 Uhr

hatte die avent isis iq! die war total super. war eine elektrische pumpe. schau mal bei ebay dort gibt es günstige pakete.
gruß
marcella