wieviele wochen sind im schnitt Zwillige im Bauch!!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzibaer 05.09.06 - 12:42 Uhr

es ist ja so das eine Frau die zwillinge erwartet nicht selten bis zur 40 woche austrägt oder!?!?

Beitrag von tami79 05.09.06 - 12:47 Uhr

Natürlich gibt es bestimmt öfters Komplikationen, ich kenn beides, bei meiner Freundin wurden sie in 34 SSW geholt, weil sie zuwenig Sauerstoff hatten, aber auch ganz normale Geburt in der 39. Wo kenn ich. Meistens wird doch aber eh ein geplanter KS gemacht, so 4 Wo vor ET, oder?
L.G. Tami

Beitrag von buzzibaer 05.09.06 - 12:48 Uhr

hab ich mir nämlich auch gedacht 4 wochen vor ETG einen geplanten KS weil es in den letzten vier wochen zu eng wird oder?!?!

Beitrag von _lasse 05.09.06 - 12:53 Uhr

Moin,
bei Drilling kenn ich diesen geplanten Kaiserschnitt.... aber bei Zwillingen nicht.
Meine Schwester ist klein und zierlich (wiegt keine 50 kg) und hat vor 19 Jahren Zwillinge bekommen, der Junge 53 cm und das Mädchen 47 cm groß.
Ganz normal in der 39. SSW. Die Kinder mußten nicht ins Wärmebettchen o.ä.
Das Mädel war etwas zierlich aber sonst alles i.O.
LG Karin #katze

Beitrag von buzzibaer 05.09.06 - 12:55 Uhr

doch ich denke schon das es den gibt???? oder!?!?

bei drillingen haltest es nicht aus bis in die 36 SSW das geht ja garnicht!!
eine bekannte hat Drillinge bekommen allerdings in der 32 SSW länger wärs nimma gegangen!!