eine Frage zu meinem ZB !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akison 05.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich führe gerade mein erstes ZB!!

Allerdings musste ich heute morgen 2 Std. früher als sonst aus den Federn - daher wahrscheinlich auch die Temperaturschwankung, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=275367

Wie schätzt Ihr das jetzt ein ??

Lieben Gruß und #danke !!

Beitrag von buzzibaer 05.09.06 - 12:45 Uhr

ich seh leider keine Kurve!?!?

Beitrag von sittich1984 05.09.06 - 12:46 Uhr

es ist keine Kurve angeführt.

Beitrag von akison 05.09.06 - 12:47 Uhr

Upps, sorry :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110213&user_id=275367

Beitrag von buzzibaer 05.09.06 - 12:49 Uhr

da brauchst du dir keine sorgen machen solange alles über der coverline ist, ist alles im grünen bereich.

warte mal die morgige tempi. ab!

Beitrag von akison 05.09.06 - 12:54 Uhr

Danke,
bin halt ein bisschen hibbelig, aber ist ja auch mein 1. Blatt. Soll nämlich ab nächsten Zyklus mit Clomi beginnen!!