Beantwortung von Fragen.....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aquagen 05.09.06 - 12:50 Uhr

Hallöchen erstmal,

also ich muß mich ja als neues Member direkt mal ärgern hier.
Ist ja alles nicht schlecht gemacht aaaaaaber.......

Kriegen hier eigentlich nur bestimmte Personen auf ihre Fragen ne Antwort oder wie läuft das hier ab ?

Meine Lebensgefährtin sundream hat hier mal ne frage wegen ihres ZB's gestellt.

Die anderen wurden alle beantwortet nur ihres nicht ? *wunder*#wolke

Wir hegen auch den Wunsch nach Hilfe und wären schon sehr froh über ne Antwort von euch.

Bin mal gespannt ob da nu was kommt, oder habt ihr sie vielleicht nur "übersehen" ......#augen

#danke schonmal und macht weiter so ist alles sehr schön und übersichtlich, sagt euch ein Mann lol.#freu#baby

Beitrag von buzzibaer 05.09.06 - 12:53 Uhr

wo ist den das ZB von deiner Frau/freundin!!?

Beitrag von aquagen 05.09.06 - 12:56 Uhr

Kein Prob bitte schön:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=608248

Im übrigen steht ihr Beitrag etwas tiefer auch.

Zyklusblatt.......Temperaturveränderungen.

Beitrag von buzzibaer 05.09.06 - 12:57 Uhr

ich seh da leider kein ZB!?!?

Beitrag von sternschnuppe88 05.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo
ich denke das hier jeder ne ANtwort bekommt! MAnchmal kommen nur so schnell soviele neue Diskusionen das man die dann übersieht! Also das ist dann gewiss nicht böse gemeint!!!!!!!!!
Und viel Glück ecuh bei eurem Kinderwunsch

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 12:55 Uhr

Es kann schon mal passieren, dass man ein posting mal nicht beantwortet. Normalerweise gehen wir aber auf alle postings ein.

Wie sieht Ihr ZB denn aus? Vielleicht war es noch nicht so weit, dass man dazu viel hätte sagen können.
Schick doch einfach mal rüber.

Aber aufregen muss man sich da nicht direkt. Kann jedem von uns mal passieren, dass nicht geantwortet wird. Ist ja auch keiner zu verpflichtet, aber da es echt eine nette Runde hier ist, passiert es echt selten! ;-)

Beitrag von neddi28 05.09.06 - 12:56 Uhr

ruhig blut und hallo erstmal #freu

im grossen und ganzen beantworten wir hier alle fragen. es kann mal vorkommen, dass mal ein posting übersehen wird.

lg aus der sonnigen schweiz
neddi

Beitrag von _lasse 05.09.06 - 12:58 Uhr

Moin,
nur mal so als Tip.
Es gibt eine Suchfunktion hier im Forum.... viele Fragen werden hier zum xtenmal gestellt und schon mal überlesen #hicks
Einfach Stichwort eingeben, Rubrik auswählen und schon bekommt man ganz viele Antworten.
Was das ZB angeht, normalerweise wird hier im Forum täglich eine ZB-Runde eingeläutet.
Wenn Du da Dein ZB einstellst bekommst Du ganz bestimmt ein, bzw. mehrere Antworten.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mir auch nicht wirklich ZB anschaue #hicks weil die Fragen sich dazu auch immer wiederholen #augen und wenn man sich schon etwas länger bei Urbia rumtreibt können einen einige Fragen echt nerven.

LG Karin #katze

Beitrag von mtspa 05.09.06 - 19:09 Uhr

*händeschüttel*

Bin ganz Deiner Meinung