Jugendzimmer - Gestaltung FUSSBALL

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von heike1276 05.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo ihr lieben #herzlich

Mein Sohn ( 6 Jahre ) soll demnächst ein Jugendzimmer bekommen ( mit Schreibtisch ect. ). Er möchte gerne ein FUSSBALL - Zimmer haben. Hat jemand Ideen für mich, wie ich das "Dekotechnisch" ( Tapete, Bodüre, Teppich etc. ) handhaben kann????

Habe da nicht wirklich Ideen auf Lager.

LG
Heike #danke

Beitrag von bert 05.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo,

vielleicht so:

http://www.vox.de/27477_35919.php?artikel=55740

Viele Grüße

Beitrag von mikanito 05.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo,

mein Sohn möchte auch ein Fußballzimmer ;-)
Einen grünen Teppich, eine grasgrüne Wand mit Torwand aufgemalt...
Bei Hornbach haben wir eine Deckenlampe mit Ventilator mit Fußbällen drauf gesehen, das fand ich ganz lustig.

Grüße

Beitrag von traumwolke 06.09.06 - 08:27 Uhr

Unser Sohn (auch 6 ) hat auch ein Fußballzimmer. Er hat ein Hochbett mit Tornetz dran. Auf dem Fußboden liegt so ein Teppich: http://cgi.ebay.de/Soccer-Fussball-Teppich-VELOURS-Spielfeld-200x300-NEU_W0QQitemZ110029510426QQihZ001QQcategoryZ32153QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Allerdings hat unser Teppich ein etwas kleineres Maß.
Ich habe Vorhänge mit Fußbällen genäht und wir haben bei Ikea für sündhaft teure 79 Cent :-D eine Reispapierlampe in Fußballform gekauft. An den Wänden hängen Bilder von den "WILDEN KERLEN".

Da wir nicht so renovierfreudig sind, haben wir alles so dekoriert, dass man es bei Zeiten, wenn es nicht mehr gefällt, schnell austauschen und umdekorieren kann.

Liebe Grüße,
Alexandra